Aphox Gibts irgendwelche arbeitslosen Buddies von Klopp die er irgendwie unterbringen muss? Sollte man am ehesten mal ansehen diese Liste 😃
salzmann Aphox Mislintat vielleicht. Der hat sich auch erst vor kurzem positiv zu Red Bull geäußert https://www.absolutfussball.com/1-bundesliga/mislintat-lobt-leipzig-letzte-ausfahrt-klopp-ex-bvb-boss-sven-93973164.html Mislintats Lob für RB Leipzig im kicker-Interview ist jedenfalls auffällig. „Auch wenn das Traditionalisten nicht gerne hören werden: Hoffenheim und Leipzig sind mit sehr schlanken Strukturen nach oben gekommen“, analysiert der frühere Dortmunder Chefscout und Technische Direktor, den Geschäftsführer Lars Ricken Anfang des Jahres gefeuert hatte. Vorausgegangen waren viele öffentliche Diskussionen über das Kompetenzgerangel beim BVB zwischen Mislintat und Sportdirektor Sebastian Kehl. Nach Aussage von Mislintat fehlte es in Dortmund an genau der Klarheit, die Red Bull aus seiner Sicht verkörpert. „Wir alle haben es nicht schnell und gut genug hinbekommen, unsere Kompetenzen abzugleichen“, sagt er im Rückblick auf sein Kurzzeit-Comeback.
sepp0815 Bei aller Freude, falls das wirklich Eintritt, aber was haben die Verantwortlichen von Borussia Mönchengladbach eingeworfen, wer kann so eine erfolglosen Dampfplauderer einstellen?
Woif sepp0815 pssst verrate denen doch nicht zu viel 🤣🤣🤣 sonst wollen sie ihn vielleicht nicht mehr haben
AlexRodriguez sepp0815 Kümmert uns das ernsthaft? Manche Gelegenheiten muss man einfach beim Schopf packen!
Johannes031 Mit einem Sportdirektor Ersatz kannst dir ja etwas Zeit lassen(1-2 Wochen) Seonbuchner hochziehen kann ich mir nicht vorstellen mehrm
mbonheur Dass sich Schröder auch beim ersten Angebot vertschüssen will, ist genauso überraschend wie eine Verspätung bei der deutschen Bahn 🥁. Ein richtiger Griff ins Klo
redpack Martin Schmidt - ehemaliger SD Mainz. Würde gut passen und aktuell Vereinslos. Freiwilliger Rücktritt damals aus familiären Gründen.
Aphox Wär aber schon ein oager Plottwist. Alle warten auf den Rauswurf von Letsch und dann verzupft sich Schröder noch vorher…. 🤣
salzmann Forsti37 wäre eh kein Wunsch von mir. Er kam mir nur als erstes in den Sinn, als ich den Kommentar von @Aphox gelesen habe 😅