Rouven Schröder | Geschäftsführer Sport
- Bearbeitet
LOL.
Einfach an neuen Posten erschaffen, denn es gar nicht gab, um Lemminge zu werden.
Also BS mal als erster weg …
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Es passiert etwas! 🫨
Interessante Wahl. Auch interessant mit Blick auf Leipzig, weil dort ja jetzt ein Sportdirektor erst einmal fehlt. Ich tippe mal, dass Gomez zu eben jenem aufsteigen könnte.
BS geht zurück in die Akademie ab Winter.
Super
Herzlich willkommen in Salzburg
Herzlich Willkommen in Salzburg!
Ich sag mal so. Den hatte ich nicht am Zettel….
“neu geschaffene Position”? Ist das jetzt nur so formuliert, damit sie noch bissl Zeit haben bis zur Bekanntgabe vom BS Rauswurf?
Kann der was?
Wo sind die leipzig/deutschland experten hier?
Damit hab ich nicht gerechnet.
Bin gespannt welche Position jetzt welche Aufgabengebiete bekommt.
Wunderbulle
Der geht zurück in die Akademie, steht im Artikel.
Wie kann man sowas POSITIV finden, wenn ein RBL Funktionär zu einer EXTRA neu geschaffenen Position kommt.
Die Verflechtung schreitet voran…
Bin grundsätzlich optimistisch und freue mich, dass nun eine Veränderung vollzogen wird. Aber man muss trotzdem aufpassen, es ist so gesehen wieder kein „Externer“. Hoffe, dass Schröder unsere Probleme erkennt (sollte ein Fachmann eigentlich sowieso) und uns dementsprechend wieder besser aufstellt.
Kann nur besser als Seonbuchner sein (wobei schlimmer geht immer wie wir nun wissen). Pep hat so halt Jobgarantie.
Die RB Leipzig Fans sind froh dass er weg ist. Er soll in Leipzig keine gute Arbeit geleistet haben
mbonheur Pep hat so halt Jobgarantie.
Die hätte er auch ohne Schröder