guggi Nope! Pep macht die Berufsschule parallel unter der Woche, daher können wir ihn nicht permanent für ne Zeit loswerden, ist daher nur bei den Trainingseinheiten weg. Erklär wohl einiges wieso es schief läuft aktuell, aber auch wieso er nicht rausgeworden kann. Hätte er sich doch nur für eine andere Berufsschule entschieden.. 🤦

Fragt mich nicht warum, aber mir geistert gerade der Gedanke durch den Kopf, dass Schröder Tedesco anhauen könnte, falls der in Belgien gekickt wird - der Gedanke ist so grausam, dass ich ihn gerade nicht mehr verdrängen kann.

Ich versuche, den Gedanken an Tedesco wieder zu vertreiben, und bringe ein hoffentlich positiveres Gedankenspiel meinerseits vor:
    Arsene Wenger als Houllier-artige Figur
    Beratung, Netzwerke und Scouting hat er sicher noch drauf. Das wäre wohl mehr für Red Bull insgesamt als nur für uns, aber vielleicht ja ganz geil.

Vielleicht kanm er Markus Rogan ja für uns gewinnen. Der haut wenigstens nicht gleich bei den ersten kleinen Problemen ab.

Alerion shampoo, klare Worte und reflektierte Aussagen. Dafür erstmal Respekt, hoffen wir, dass den guten Worten auch gute Taten folgen

Davon bin ich überzeugt!

Auch Fernando, direkt, die Rute ins Fenster gestellt.

Plumbs
      Solange wir uns nur über das Sprechtempo unterhalten müssen solls mir recht sein.

Gibt halt hektische Typen denen so viel in Kopf umgeht und sie das alles kommunizieren wollen.

Seine Art gefällt mir - wirkt sehr gradlinig

Ultimate84

Gut, die Latte liegt da auch ich speziell hoch. Aber mir gefällt’s, wie klar er die Dinge auch anspricht und nicht davor scheut, Fernando klar anzuzählen. Identifikation mit dem Verein scheint ein Thema zu sein, daß er als Baustelle erkannt hat, Erfahrung auch. Bei dem genannten Namen Wöber und Trainer druckst es auch nicht blöd rum. Und der Hinweis mit den Leihen war wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl.