Transferbilanz:

Käufe:
Ouedraogo für 10M
Nusa für 21M
Geertruida für 20M
Elmas für 24M
Leihen von Vermeeren und Simons

Verkäufe:
Olmo für 55M
Simakan für 35M

• paar Restposten

An sich eigentlich ganz gut.

Dann noch Šeško und Lukeba verlängert, könnte was werden.

Geschäftsführer sport klingt wie als übergang bis Reiter sein vertrag ausläuft und nicht verlängert

Mein Tipp: Das war die offizielle Vorstellung des FC Red Bull Salzburg als zweite Mannschaft von Red Bull Rasenballsport Leipzig, damit bekommen wir dann wirklich jedes Jahr deren Talente zum ausbilden.

Schröder wird Mintzlaff nicht nur die Schuhe lecken und unseren Verein bis aufs letzte Hemd zerlegen und an Red Bull verkaufen.

Naja, vielleicht halt ichs ja wie @mmh1

Dani_07 die Aufgaben des Geschäftsführers und des Geschäftsführer Sports sind aber unterschiedlich. Also wenn Reiter geht, dann wird seine Position neu besetzt

OnlyRBS

OnlyRBS Bei der Verpflichtung von Schröder bleibt irgendwie ein fader Beigeschmack. Er kommt direkt von Leipzig, es wird eine neue Stelle für ihn geschaffen - Leipzig B nimmt leichte Formen an. Hoffe, ich täusche mich.

…so richtig hat der Reiter Freundeskreis aber auch nicht mehr funktioniert, vll. ganz gut hier professionelle neue Strukturen zu schaffen - aus dem RB Kosmos ist nur konsequent, wenn mal rasch wieder in die Bahn will (doch sehr ähnliche Spielideen)

Die erste Reaktion, gut so! Einen neuen Posten geschaffen, einfach um Seonbuchner nicht vor den Kopf zu stoßen….
      Dieser zurück zur Akademie, auch gut! Möge die Heilung beginnen😔😜

Bei Mainz war er wohl ziemlich beliebt und angesehen, da hat er nach 4 Jahren selbst um Auflösung des Vertrags gebeten, weil er was neues machen wollte. Auf Schalke kannst seit Jahren eh nur verlieren und bei Leipzig war das, aus der Ferne betrachtet, jetzt auch kein Desaster.

Wie gesagt, ich kann die Kritik bezüglich der Verflechtung verstehen, aber zumindest kommt jemand, dem ich grundsätzlich zutraue, auch fachlich was weiterzubringen.

mbonheur ich hab jetzt nicht alle anderen threads komplett gelesen, aber woher kommt diese “jobgaranie” für Pep?

Ich finde es grundsätzlich mal gut, dass sich jetzt überhaupt mal was tut… Es kann aber aus meiner Sicht auch nicht alles sein, um die aktuell Krise in den Griff zu bekommen. Im ersten Moment ändert der ja nichts an der aktuellen sportlichen Leistung, und den Kader im Winter so hin zu drehen, dass plötzlich von 0 auf 100 wieder alles passt und wir wieder auf einen Punkteschnitt von >2 kommen, kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen.

Aphox Auf Schalke kannst seit Jahren eh nur verlieren

auf Schalke war er ja bei den Fans auch ziemlich beliebt. Bei seinem Abschied war man ja auch dementsprechend schockiert. Mit seinem Wechsel zu Leipzig hat er sich halt dann die Sympathien auf Schalke verspielt, aber das spielt hier jetzt eh keine Rolle

salzmann So genau hab ich das bei Schalke gar nicht verfolgt. Aber bestätigt ja auch nur meine Meinung über Schröder.

Ich glaub das wars jetzt. Ab jetzt wird Schröder im Hintergrund genau das machen was Mintzlaff und Co von ihm wollen und wir werden die beste U21 die Europa je gesehen hat…

Find ich mal gut, ob das jetzt eine engere Verflechtung bedeutet oder nicht sei mal dahingestellt. Ist jedenfalls ein fähiger Mann mAn 🙂

Herzlich Willkommen und mögest du Salzburg wieder in erfolgreiche Fahrwasser führen.

Überraschend, aber meiner Meinung nach ein guter Mann. Dass er von Leipzig weggeht überrascht mich aber ziemlich, wenn ich ehrlich bin.

Valentin wir werden die beste U21 die Europa je gesehen hat…

Jetzt sind wir die schlechteste, also wäre geiler Aufstieg.

aXXit naja ich würd sogar besser finden würden wir als echter Verein absteigen, als als Seelenloser Werbegag 20 mal in Folge Meister werden.