tommtomm Buscemi Ja soll was dran sein, angeblich zu einem Team nach Bulivien. Oder er wurde für einen einmaligen Gastauftritt in der Plaza de Toros de Las Ventas in Madrid verpflichtet. 🤐
Herbert-Ayahuaska Bremen hat wie ein Abstiegskandidat ausgeschaut, jetzt hat Clemens Fritz in letzter Sekunde noch irgendwo einen Zauberärmel gefunden, aus dem er Victor Boniface geschüttelt hat. Also gemma, Rouven! Mach uns stolz.
zaghi77 Tick, tack, tick, tack….. Wenn Rouven in den kommenden 11,5 Stunden nichts macht, zuck ich aus! 🤯😇
salzmann zaghi77 interessante Stürmer wen verpflichten sie denn? zaghi77 meanwhile at casa Rouven? wird ein Bischoff geholt
Ultimate84 zaghi77 Und Sturm kauft interessante Stürmer… meanwhile at casa Rouven? hat jemand deinen Account gehackt, bis vor Kurzem hast du alles noch eher positiv bzw. nicht so schlimm gesehen 🧔
zaghi77 salzmann clement bischoff? Aus Dänemark? Aber ist er nicht total jung und wieder nur ein Rohdiamant?
salzmann zaghi77 clement bischoff? ja gibt gibt auch bereits einen Thread zu dem Gerücht https://forum.wirsansoizburg.at/d/3203-clement-bischoff-zum-fc-red-bull-salzburg/207
gizmo zaghi77 ernsthaft? du bist offenbar nervös, endlich einen Vollzug zu hören und hast nicht mitbekommen, dass es seit Mitternacht einen eigenen Thread für Bischoff gibt mit über 200 Beiträgen?
zaghi77 Ultimate84 hahaha. Naja, bzgl. Rouven wurde ich wegen einem Schimpfwort ordentlich auseinandergenommen hier im Forum. Hehe. Bzgl. Mannschaft und deren Leistungen in den Spielen versuch ich immer positiv zu bleiben aber diese Verantwortlichen (besonders Schröder und Reiter derzeit) machen echt wenig gutes derzeit. Daher mein Sarkasmus bzgl. gerade Schröder. Haha