Ultimate84 zaghi77 Und Sturm kauft interessante Stürmer… meanwhile at casa Rouven? hat jemand deinen Account gehackt, bis vor Kurzem hast du alles noch eher positiv bzw. nicht so schlimm gesehen 🧔
zaghi77 Ultimate84 hahaha. Naja, bzgl. Rouven wurde ich wegen einem Schimpfwort ordentlich auseinandergenommen hier im Forum. Hehe. Bzgl. Mannschaft und deren Leistungen in den Spielen versuch ich immer positiv zu bleiben aber diese Verantwortlichen (besonders Schröder und Reiter derzeit) machen echt wenig gutes derzeit. Daher mein Sarkasmus bzgl. gerade Schröder. Haha
zaghi77 Dystan malone??? auf malone bezogen habe ich schon vor wochen einige ganz harte antikommentare hier abgegeben, also woher hast du das denn? ich kann malone nicht ausstehen - sowohl als spieler als auch sympathiemässig.
Dystan zaghi77 Haha mein Fehler, hab erst nachgelesen dass der IV Mitchell für dich der interessante Stürmer war, den Sturm holt. Alles klar 😉
zaghi77 Und jetzt ist Gulliksen fix bei Rapid…. Es wird immer mühsamer. Wir wollen ein Here We Go auch bei uns ☝🏻
zaghi77 Dystan genau, my mistake wegen der Position. Geht ja eigentlich darum, dass unsere direkten Konkurrenten gut einkaufen, altiv sind, etc., während wir … well …
Dystan zaghi77 Also einfach um den sinnlosen Panik Modus den einige anscheinend brauchen. Die Transferpolitik von Sturm als gut zu bezeichnen ist schon sehr abenteuerlich. Und auch bei Rapid muss man Mal schauen, wie sich diese Transferoffensive langfristig auswirkt. 1 Tore Stürmer Antiste z.B. würde bei uns wohl nicht so gefeiert werden und muss wie die anderen erstmal liefern. Aber bald haben wir die Transferphase überstanden und es wird hoffentlich wieder ruhiger.
zaghi77 Dystan also Panik hab ich persönlich nicht - bin aber sehr unzufrieden was unsere Transferaktivitäten betrifft. Rapid finde ich hat diesmal sehr gut gehandelt. Sturm war zumindest heute noch sltiv, als sehr gut würde ich deren Parensen-Politik allerdings nicht bezeichnen.
Plumbs Leiti1812 In Wirklichkeit hat RS längste Zeit schon 3 neue Spieler verpflichtet und wartet nur zu. Er geniesst das Lesen des Threads zu sehr 😆