Patz026 Euch ist aber klar, wenn da was dran ist und schon Gespräche geführt wurden, gibt es sowieso kein zurück mehr.
hab gerade folgendes Szenario im Kopf und halte das nicht einmal für ausgeschlossen, dass es ansatzweise so kommt:
Schröder wird es nicht, es wird medial nachgefragt (PK, vor oder nach einem Spiel).
Dampfplauderer Rouven:
"Ja, es gab eine Kontaktaufnahme seitens Gladbach, was in dem Geschäft immer mal wieder passiert. Ich muss Ihnen ganz ehrlich sagen, das ist eine Anerkennung sowohl für den FC Red Bull Salzburg und den bisherigen Weg, den wir hier gemeinsam als Team gegangen sind, als auch für mich persönlich. Ich möchte aber anmerken, dass ich mich hier sehr wohl fühle und das auch in den Gesprächen mit Gladbach sofort klargestellt habe. Folglich habe ich mich klar zum FC Red Bull Salzburg bekannt, Gladbach abgesagt, und arbeite mit meinem Team jeden Tag hart daran, dass wir uns verbessern und wieder an die Spitze kommen.
Der Veränderungsprozess, den wir gemeinsam mit Thomas Letsch angestoßen haben, ist noch lange nicht vorbei und ich sehe uns hier auf einem sehr, sehr guten Weg. Meine vollste Aufmerksamkeit gilt dem FC Red Bull Salzburg."