Alles über ihn hier rein
Jérôme Onguéné | Eintracht Frankfurt
Hat sich wieder seine Limousine gegönnt
Sandro Nicht nur das,Berned und er haben sich auch einen Privatjet gegönnt.
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Ich frage mich bei solchen Leuten immer, was die nach ihrer Profi Karriere machen - das kann fast nur schief gehen...
Ich befürchte schon wieder Haartechnische extravaganz
https://instagram.com/stories/j_onguene20/2392187568132003922?igshid=qild35ja5gmm
Was wurde eigentlich aus den Wechselgerüchten um Onguene?
GehtdiNixau Da kann man nur froh sein, dass die heutzutage soviel verdienen, dass es normalerweise reichen sollte, wenn sie danach alle paar Tage ein Foto vom Porsche auf Insta stellen
- Bearbeitet
aXXit
Bei ihm bin ich mir eben nicht sicher, ob es für eine große Karriere reichen wird. So lange er mit ziemlicher Regelmäßigkeit Aussetzer in den Spielen hat, wird es bestimmt nichts.
Ob er dann soooo gut verdient, dass er sich bei seinem jetzt schon sehr extravaganten Lebensstil auch genügend auf die Seite legt, um nicht dann mit Ende 30 total abzustürzen, würde ich mal stark anzweifeln.
GehtdiNixau Ob er dann soooo gut verdient, dass er sich bei seinem jetzt schon sehr extravaganten Lebensstil auch genügend auf die Seite legt, um nicht dann mit Ende 30 total abzustürzen, würde ich mal stark anzweifeln.
Hoffen wir es für Ongi nicht das er nach dem Karierende abstürzt aber du hast schon Recht das bei dem Lebensstil die Gefahr durchaus besteht. Vielleicht sollte so mancher in seinem Umfeld ihn da mal den Schädel waschen.
Sportlich gesehen hat der Junge ja durchaus Potenzial aber seine Kapitalböcke kann halt auch keiner ignorieren und die schießt er gefühlsmäßig wesentlich öfter als anderen IVs im Kader. Letztendlich wird der Saisonstart zeigen wer in der IV zum Zug kommen wird aber Ongi ist schon eher ein Kandidat für die Bank vor allem wenn Solet dann komplett bei 100% ist.
https://www.instagram.com/p/CE9c1n2MP87/?igshid=f9uhwtnctsvf
Jerome ist laut eigener Aussage unser Corona Fall
Sehr schön freut mich für Ongi
gizmo der schwitzt so seit er Corona hatte.
Dass er nicht nach Isreal mitgenommen wird, find ich offen gestanden schon sehr überraschend. Nicht dass ich ein großer Fan von ihm wäre, aber die Entwicklung vom fast Stammspieler in der CL zu einem der's nicht einmal in den Flieger zum Auswärtsmatch schafft, obwohl nur 4 fitte IV zur Verfügung stehen ist doch - im negativen Sinne - bemerkenswert. Bin gespannt was da noch kommt.