Könnte auch der Grund sein warum er nicht mit nach Tel Aviv geflogen ist.
Jérôme Onguéné | Eintracht Frankfurt
- Bearbeitet
deathwing Ongi hatte aber auch nicht so viele Möglichkeiten wie Wöber sich "auszuzeichnen" , muss man fairerweise betonen
Ultimate84 Stimmt seine Bockquote ist dennoch ziemlich hoch finde ich. Und das muss einfach viel besser werden sonst ist er in England auch schnell weg vom Fenster, sofern das überhaupt konkret ist.
Onguéné würde in einer weniger dominanten Mannschaft sicher weit besser zur Geltung kommen als bei uns. Im Spielaufbau ist er ein Graus, aber in den klassischen Verteidigerkategorien ist er schon ganz ordentlich.
Davon abgesehen ist mir der Zeitpunkt aber reichlich spät und die Personaldecke zu dünn für so einen Wechsel. Haltet ihr Solet schon für weit genug das problemlos abzufangen?
Davon abgesehen: was @chrischinger86 sagt. Geld her, nix mit Leihe.
PatientZero Affengruber muss auch irgendwann langsam herangeführt werden. Der letzte ordentliche IV, der über Liefering zu Salzburg kam, war Upamecano. Oder?
Wenn Affengruber prinzipiell bei Liefering spielt und hin und wieder im Rahmen der Rotation oben reinrutscht, wäre es aus meiner Sicht vertretbar.
- Bearbeitet
PatientZero Haltet ihr Solet schon für weit genug das problemlos abzufangen?
Dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen. Seine Anlagen sind weit über Onguene zu stellen. Solet wird sich richtig schnell in die Startelf spielen, da bin ich mir sicher.
Ongi wird mir ehrlich nicht besonders fehlen, er hat sich trotz vieler Einsätze nicht stabilisieren können und liefert zu viele Böcke.
André und auch Max sind mMn besser, Solet wahrscheinlich auch. Also wenn man Geld für ihn bekommt dann tschüss und ab.
Affengruber würde ich auch toll finden, wäre schön wie andere schon geschrieben haben. Kann ihn aber ehrlicherweise nicht einschätzen.
Einen akuten Handlungsbedarf sehe ich da nicht unbedingt bzgl Ersatz - außer Solet ist noch länger nicht fit und Affengruber noch zu weit weg für Buli oder Cup Spiele.
- Bearbeitet
Vielleicht hat das ja auch Einfluss auf das Fulham-Interesse an Onguene: Die Engländer wollten Marlon von Sassuolo verpflichten, der ist aber durch den Medizincheck gefallen. Zwar will Fulham nun Foyth von Tottenham verpflichten, aber wer weiß.
MARLON FAILS FULHAM MEDICAL
Sassuolo defender Marlon has failed his Fulham medical.
The Cottagers continue to look at other targets, including Tottenham’s Juan Foyth. The Argentine's last Premier League appearance was in December.
chrischinger86 Fulham nun Foyth von Fulham
Chris
Fulham, Tottenham. Eh alles dasselbe. Hauptsache London halt. Wobei Ongi wahrscheinlich eher darauf hofft, mit seinem Modegeschmack bei der London Fashion Week mitmachen zu dürfen.
chrischinger86 Er wäre wirklich prädestiniert dafür.
Das ist mein Lieblingsbild von Onguene. Auf in den Kampf, die Weste habe ich schon an
chrischinger86 und die Bauchtasche voller Eiweißriegel?
- Bearbeitet
Der hier träumt schon von einer französisch-sprachigen Defensive bei Fulham
Der GM von Fulham kündigt auf jeden Fall weitere Neuzugänge an
St.Etienne möchte Onguene als Ersatz für Fofana. Könnte passen, wäre seine Kragenweite.
Die Quelle ist richtig gut
Mitchell können die sich die Ablöse überhaupt leisten?
Aktuell wäre es wohl besser man verscherbelt denen Wöber
HunglikeHodor
Wenn sie uns zwei Drittel der Ablöse geben, die sie für Fofana bekommen haben, ist alles gut.
chrischinger86 ich würd schon versuchen die Hälfte rauszuhandeln, alles unter 20 Mio wäre mMn inakzeptabel.