AlexRodriguez Ultimate84 Da wär mir jetzt lieber, Onguene wär jetzt in Leicester und Piatkowski bekäme mehr Einsatzzeit bei uns.
Ultimate84 AlexRodriguez Da wär mir jetzt lieber, Onguene wär jetzt in Leicester und Piatkowski bekäme mehr Einsatzzeit bei uns. das Leben ist kein Wunschkonzert 😜
Raiden123 mmh1 ich wollte nur hervorheben, das Alter nicht gleich Routine ist. Hätte z.B. Cic als Negativbeispiel bringen können.
mmh1 Raiden123 das Alter nicht gleich Routine ist. Stimmt! Sorry, bin erst danach draufkommen, dass ich falsch zitiert hab 🤣😅🙋♂️
m4v3rick m4v3rick Bernardo Vibes. 🤢 Fühle mich bestätigt, nur dass Bernardo wirklich weiterhelfen konnte und in den letzten Spielen, trotz manchem Ausrutscher, ein paar Mal bei den besseren Spielern dabei war. salzmann Geile Aussage damals. 😂
chrischinger86 Der Tweet wird wahrscheinlich ähnlich viele Likes bekommen wie damals die Quelle zum Gerücht um den Cic-Abgang nach Athen 😙
salzmann https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/onguene--frankfurt-und-salzburg--quasi-auf-einem-niveau-/ “Ich habe mich für eine Rückkehr nach Salzburg entschieden, weil ich mich hier zu Hause fühle. Ich habe hier sehr schöne Jahre verbracht und immer noch zahlreiche Freunde”, begründet Onguene seine Entscheidung im Interview mit dem “Kicker”. Zudem kenne ich die Ziele und Philosophie des Klubs. Das macht es für mich einfacher, Spielpraxis zu sammeln und mich sofort zu integrieren", ist der Innenverteidiger voller Tatendrang. Es gibt keinen großen Unterschied zwischen diesen beiden Teams - weder in der Qualität noch in den Trainingseinheiten. Das ist quasi auf einem Niveau. Meiner Meinung nach will Frankfurt den gleichen Fußball wie Red Bull Salzburg spielen. Die Trainingseinheiten ähneln sich sehr, es gibt nur kleine Unterschiede. Die Intensität ist jedenfalls die gleiche", sagt der Kameruner.
DerLord salzmann Es gibt keinen großen Unterschied zwischen diesen beiden Teams Anscheinend hat unsere Bank ähnliche Sitze wie in Frankfurt🧔
redpack DerLord Zumindest redet er nicht den Schmarrn den Rapidler reden. Die sind ja im Ausland bei einem Abstiegskandidaten im Training überfordert.
salzmann mbonheur glaub nicht viel. Frankfurt wollte ihn ja auch unbedingt verleihen, weil er bei ihnen nur verletzt war
AlexRodriguez mbonheur Mich würde noch eher interessieren, was man sich dabei gedacht hat, wenn Onguene bisher nicht mal einen Einsatz hatte.
OnlyRBS salzmann Naja selbst wenn, ein bisschen Gehalt wird auch er bekommen. Und das werden wir ihm aller Wahrscheinlichkeit nach selber zahlen (zumindest den größten Teil).