greez Zuletzt haben wir von April 2010 bis Februar 2011 vier Mal in Folge gegen Rapid nicht gewonnen.

Da Pep is halt ein Nostalgiker

salzmann Wirkt wie bei einem Computerspiel - ich wechsle zwei erschöpfte gegen zwei frische Spieler und fertig. Pep agiert wie ein kompletter Theoretiker, der Null Bezug sowie Gespür zur Praxis hat.

Die Mannschaft ist so kaputt und ein Trainer der nicht erkennt, dass das Momentum immer mehr kippt.
    Was macht man dann, ich lass meine zwei körperlosen Stürmer, die keine Kraft mehr haben herumtraben und jeden vielversprechenden Angriff verstolpern.

Wir spielen ja nicht das erste mal gegen Rapid. Eigentlich sollten sie wissen worauf es in den letzten 15 Minuten ankommt. Dagegenhalten. Abgeklärtheit. Cleverness.

Ich hab nur vorschulkinder mit ihrem sonderpädagogen gesehen.

Aufgabe für heute:
    Umarmt bitte alle einen Baum.

Capaldo, den formstärksten und aktuell torgefährlichsten Spieler, mit einem sich nicht in Form befindenen Dedic zu ersetzen, bei dem viele das Gefühl haben, dass er bereits mit dem Verein abgeschlossen hat, zeugt wirklich von Feingefühl in der aktuellen Situation

Sobald man ohne Capaldo UND Bidstrup spielt, hat man 0 Zugriff mehr.
      Wechsel bodenlos, Schlager Viech, wir vor dem Tor zu verschwenderisch.
      Gadou für sein Alter brav, Guindo starke Partie, Ratkov leider den deut zu langsam und Gloukh 0 mannschaftsdienlich.

Patz026 Nord zurzeit, obwohl so wenig da sind, einfach geil und besser als in den letzten 1-2 Jahren.

Felix_09 Ehrlich gesagt bin ich angesichts unserer letzten Leistungen nicht wirklich unzufrieden mit dem Ergebnis

Ich finde auch, dass das Ergebnis schon passt, zumindest einigermaßen. Wenn wir leider nicht clever genug sind, um einen Elfer zu verwandeln oder zwei Führungen zu halten, darf man sich nicht groß beschweren. Weil defensiv haben wir schon auch einiges zugelassen, Schlager musste gefühlt heute doch recht oft rettend eingreifen.

Natürlich hätten wir das Spiel durch unsere auch vorhandenen Chancen gewinnen können, aber in der Scheißgasse, in der wir aktuell sind, kannst du so eine Partie auch verlieren. Ohne den Elfer war der xG-Wert ziemlich ausgeglichen (1,45:1,47) auch die restlichen Statistiken waren einigermaßen auf ähnlichem Niveau.

https://www.fotmob.com/de/matches/salzburg-vs-rapid-wien/3bf4ud#4525411:tab=stats

Forsti37 Nord zurzeit, obwohl so wenig da sind, einfach geil und besser als in den letzten 1-2 Jahren.

Naja Nord war okay aber für das Spiel mit 2 Führungungen wäre schon mehr gegangen.

Johannes031 mehr und besser geht immer. Dass wir jetzt einen starken Kern haben, kann die Nord neu formieren.

Bin mir ziemlich sicher, dass wenn es wieder läuft, die Fanszene, für Slazburg Verhältnisse, boomen wird.

Forsti37 Kommt halt auch drauf an, wie es langfristig mit der GF weitergeht. Ohne die wäre die Nord momentan aufgeschmissen.

Hmm, das Sky-Interview war jetzt nicht so spannend. Hätte mir eine Frage zu den Wechseln gewünscht.