Nächste sinnlose Partie vorbei.
Weckt mich auf, wenn Lijnders weg ist.
Nächste sinnlose Partie vorbei.
Weckt mich auf, wenn Lijnders weg ist.
Bemühter als in Leverkusen, aber halt trotzdem meilenweit von dem PSG-Niveau weg. Vor allem mit Ball, aber leider auch gegen den Ball.
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
immerhin brav gekämpft und ned unmotiviert durch die Gegend getrabt. Das wars dann aber auch.
Oag wie wenig Spaß das macht
Wurde im eigenen Sektor angefeindet und als Rassist bezeichnet.
Geh Scheißen Verein.
Was Positives:
Nach dem sechsten Spieltag drei Punkte vor Leipzig
Kaerntnerbua Hätte ich vor Beginn der Ligaphase sofort unterschrieben.
Kaerntnerbua Was Positives:
Nach dem sechsten Spieltag drei Punkte vor Leipzig
Rose wird noch vor Pep fliegen.
Janko sagt es richtig. Wir haben keine Identität mehr.
Was meint Dedic mit genießen?
Spielerisch, technisch, physisch, in allen Belangen total überfordert und um mindestens eine Klasse unterlegen!
Im Winter muss ein Neubeginn gestartet werden, so sehe ich da keinen Sinn in dem ganzen.
Nicht das heute mit einem Sieg zu rechnen war, nein! Aber das wie ist schon sehr ernüchternd!
Dedic: “Ja wahrscheinlich, keine Ahnung.”
Ob er bei den nächsten CL-Spielen noch dabei ist.
Torment Im Winter muss ein Neubeginn gestartet werden, so sehe ich da keinen Sinn in dem ganzen.
Da muss der Neubeginn im Sommer ja toll gewesen sein, wenn man im Winter schon wieder einen braucht
Das einzige was mich heute noch wirklich schockiert hat, ist die Tatsache, wie wurscht mir das alles mittlerweile geworden ist. Da spielt f*cking PSG in Salzburg und ich schau es mir zwar an, aber geh mit 0 Erwartungen rein, werde nicht enttäuscht, verpasse ein Tor weil ich mich gerade mit einem Freund unterhalte und es ist eigentlich auch egal. 0:1 - “hab mich schon gewundert, dass es so lang gedauert hat”. 0:2 - verpasst, danach “ah, war es jetzt so weit”, 0:3 - “sowieso scho wurscht”.
Ich bin weder wütend, noch traurig, noch enttäuscht… ich habs jetzt einfach akzeptiert dass wir in der CL spielen und keine Chance haben.
Die 13. Pflichtspielniederlage im Jahr 2024. Seit 2010 hatten wir nicht mehr so viele Niederlagen innerhalb eines Kalenderjahres.
Pep: “Wir haben unser Spiel nie gefunden.”
Welches Spiel??
Pep komplett wirr im Interview.