Forsti37 salzmann Kristensen hat in der Partie Gelb-Rot gesehen. Sehr bitter, dass Dänemark das so verspielt.
salzmann Forsti37 Kristensen hat in der Partie Gelb-Rot gesehen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/wm-2026/qualifikation/kristensen-nach-verspielter-wm-quali--habe-mich-blamiert-/ Im Interview ist der Spieler von Eintracht Frankfurt untröstlich: “Ich habe mich blamiert, weil ich eine Rote Karte bekommen habe, als wir das Spiel kontrolliert und das Ergebnis hatten, das wir brauchten. Diese Chance haben wir wegen mir verspielt.” Der 28-Jährige beschreibt die bangen Minuten danach auf der Ersatzbank: “Es war schrecklich. Die Zeit verging so langsam. […] Es ist die größte Enttäuschung, die ich je erlebt habe. Ich fühle mich schuldig.”
greez Forsti37 Ronaldo ist heute im Weißen Haus zu Gast. Zufälligerweise steht dort heute auch ein Besuch vom saudischen Kronprinz Mohammed bin Salman an. Damit dürften die rechtlichen Probleme von Ronaldo in den USA Geschichte sein.
kernoeljunkie HunglikeHodor „Nach dem, was ich gesehen habe, bin ich noch überzeugter, dass 2034 die beste Weltmeisterschaft aller Zeiten werden wird.“ Genau den Satz erwarte ich mir eigentlich von Infantino. 🤓
strudel salzmann habs nun mehrmals geschaut und irgendwie schauts für mich eher aus als würde er sich Schweiß oder Wasser von seiner Glatze abwischen und dann sich die Augen trocken wischen XD aber natürlich zieht das emotionale “truly heartbreaking scenes” framing besser
The_Patient salzmann Eigentlich sau unfair, dass Irak nach Mexiko fliegen muss, genauso Kongo. Antibus Werden eh rausfliegen
kernoeljunkie salzmann Hui, also da ist man doppelt froh, dass wir nicht ins Play Off müssen. Erst Wales und dann Italien/Nordirland ist schon zach.