FATBEAT Ja super jetzt sieht man, dass auch in der EL starke mannschaften sind. Allein die bonuspunkte aus der CL musst in der gruppe mal schaffen. Das sind 3 siege und das wird spannend
Blackbenz deathwing Nachdem sich die Aussage auf den Kern des Vereins, nämlich die Identität bezieht, darf man wohl nachfragen, was dem Trainer diesbezüglich durch den Kopf geht. Und das Spiel unter seiner Leitung (heißt nicht automatisch Ergebnisse) ist seit seinem Amtsantritt der kollektiven Erinnerung von Fans und eigenen Erwartungshaltung des Vereins qualitativ nicht unbedingt näher gekommen. Wenn die Medienwastln ein wenig mehr Hirn hätten würden sie nämlich nachfragen, was er denkt wo sich der Fussball hinentwickelt hat und das könnte man dann ja mit dem Auftreten seiner Mannschaft abgleichen ;-)
Aphox Ja, der Kader ist sicher nicht der Beste. Aber mir kann KEINER mehr verkaufen, dass diese Abwehr keiner besser hinbekommt. Tut mir leid.
Ultimate84 Aphox vor allem war das immer das Argument, dass uns Letsch stabilisiert 😁😁 Jetzt schafft er das auch nicht mehr … Soll sich gerne sofort schleichen.
AlexRodriguez Alerion Der Kader ist wirklich nicht der Kracher… aber Letsch hat halt auch schon sowas von kein Feuer und das merkt man der Mannschaft hinten und vorne einfach an. Da fehlt einfach alles.
Tintifax Ich persönlich verstehe die Letschotaktik absolut nicht. Für mich persönlich sollte da jetzt gehandelt werden. 14 Tage Pause, wäre der richtige Zeitpunkt um diesen Herren wieder in seine Heimat zu schicken.
VALON14 Keine Ahnung, ob Letsch jetzt Schuld ist. Bei Struber haben wir es uns zu einfach gemacht und ihm den alleinigen schwarzen Peter zugeschoben. Ich finde eher, dass die ganze Struktur im Verein das Problem ist. Lijnders war was Anderes, das war ein Einziges Missverständnis.
Alerion VALON14 ob Letsch jetzt Schuld ist nicht alleinig, das haben wir eh schon oft diskutiert. Aber er ist sicherlich ein Baustein für die Probleme, die wir derzeit haben.
mbonheur VALON14 weiß auch nicht. Er sudert eh schon öffentlich, dass man noch was am Kader machen muss und es wird absolut nix gemacht
Mexi Er war und ist einfach ein für uns zu schlechter, altmodischer Trainer. Mit ihm werden wir keine Bäume ausreißen!
Kaerntnerbua Letsch im interview weis nicht, worans liegt, dass kein feuer im spiel ist und die vorgaben nicht umgesetzt wurden. Tja, dann sollte man jemanden installieren, der es weis 😌
sepp0815 Er redet von Energie,die fehlt, man höre sich sein Interview an, energetisch ist was anderes, wenn so seine Teamansprachen sind, dann gute Nacht, aber das passt ja zu unserem Schlafwagenfussball.