mbonheur ich finde die ganze Diskussion, wer jetzt den besten Kader hat, ob unser Kader eigentlich viel besser wäre und uns jetzt der 3. Cheftrainer in Folge schlechter aussehen lässt, als wir eigentlich sind, sowieso langsam ein bisschen zach.
Fakt ist, wir haben die vergangenen 2 Saisonen 0 Titel geholt und stehen aktuell mit 11 Punkten aus 7 Spielen da, und selbst die 11 Punkte sind in Summe schon eher glücklich (Stichwort Hartberg und ansatzweise BW Linz).
Das kann eine Saison mal passieren, aber wir sind jetzt in der 3. Saison in Folge oasch und Stand jetzt so mies wie eigentlich noch nie.
Da tu ich mir echt schwer, unseren Kader andauernd besser darstellen zu lassen, als er eben anhand Zahlen, Daten, Fakten ist, und das ist eben am Ende des Tages, was zählt. Und nichts anderes.
Vielleicht haben wir tatsächlich in Summe mehr Qualität (was ich aber persönlich eh nicht so sehe), ein wichtiger Punkt ist aber eben auch, diese angebliche Qualität dann konstant zu liefern und auch im Kopf bereit zu sein.
Fußball wird nicht nur mir den Füßen gespielt, Stichwort Einstellung.