Das größte Problem dass ich mit Letsch habe ist, dass er seit einem Jahr quasi zugibt, dass er immer noch keine Idee bzw. Lösungen gegen tiefer stehende Mannschaften etablieren konnte. Ja, ich glaub ihm eh, dass das nicht einfach ist. Aber das kann es dann ja nicht gewesen sein.
Und nur damit hier jetzt nicht zum 1000. Mal die Henne/Ei Diskussion losgeht: Das der Kader dann das seinige dazu tut, (Fehlende Qualität, fehlende Kreativität im ZDM, fehlender Strafraumstürmer), dass wir in der Liga gegen die Gegner ausschauen wie eine blinde Handballmannschaft ist ja augenscheinlich.
Das Mann am Kader arbeitet, kann man sehen. Dass er nicht alles in seinem ersten Transferfenster erledigen kann, nachdem er 2 Wochen(?!) da ist, auch klar. Trotzdem wird man mittel- bis langfristig um einen neuen Trainer nicht herumkommen. Persönlich sehe ich aber, dass es auch nix bringt ihn JETZT rauszuschmeißen. Soll man dann gerne im Sommer machen.
Es wäre halt schön, wenn man den Nachfolger dann schon eingetütet hat und nicht erst zu suchen beginnt. Der neue muss dann gleich starten können, und sich wenn möglich schon mit dem Kader bzw. allfälliger Neuzugänge beschäftigt haben (ja, das geht auch nebenbei schon, keine Sorge 😉 ).