Wir wurschteln sowieso bis Sommer weiter. Wenn der neue Trainer dann zur Abwechslung mal zum Konzept passt, werd ich es überlegen.
Das Ding ist aber halt schon, es gibt halt doch laufend Beispiele wo ein neuer Trainer aus bestehendem Spielermaterial DEUTLICH mehr rausholt, als der Vorgänger. Schalke, Bochum, aktuell Mainz, Frankfurt…. (letzteres wird man erst in 2-3 Wochen wirklich beurteilen können) um ein paar aus D zu nennen.
Es ist also möglich Dinge auch bei bestehenden Kadern zu verändern, zu verbessern und zu optimieren. Vielleicht wirds jetzt nicht sofort der absolute Traumfußball, aber bei aller Liebe und auch den fehlenden Qualitäten im Kader will ich einfach nicht glauben, dass DAS schon das Ende der Fahnenstange ist. Letsch bekommt das nun mal seit einem Jahr nicht geschissen hier IRGENDWAS zu verbessern. Das ist ja noch gleich schlecht wie zu Beginn.
Ich ärgere mich aktuell mehr über mich selbst, dass ich Woche für Woche dran glaube dass es besser wird und dann jedes Mal massiv enttäuscht bin.
Ich sollts besser wissen.