himmlisch1982 Johannes031 wird halt auf den Nachfolger drauf ankommen. Aber schlechter wie Ingolitsch kann es ja kaum werden 🤣
morinas Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Kaum ist man 2 Stunden nicht online, gibt es gute Nachrichten.
Plumbs Danke und alles Gute! Schade, dass das nicht funktioniert hat. Die Leistungen der Mannschaft waren einfach zu wenig.
wirtshaus Jetzt muss einmal was gscheites her. Kein zauberlehrling. Dieses mal müssen sie ins schwarze treffen, die letzten 2 ½ jahre waren grausam genug.
Elvis_Presley_68 “Trainerkiller” GAK? Letsch bereits das dritte Opfer Bereits drei Trainer mussten in dieser Saison unmittelbar nach einer Partie gegen den GAK ihren Posten räumen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/-trainerkiller-gak--letsch-bereits-das-dritte-opfer/
rotastier Also eigentlich hab ich mich seeehr gefreut über die Push-Nachricht. Nur: Morgen beginnt die Fastenzeit. Denkt ihr dabei nicht auch gleich an gaaanz kleine Brötchen?! 😇
MarcoRBS https://skysportaustria.at/mediathek/letsch-aus-in-salzburg-janko-man-hat-intern-den-glauben-verloren/ Letsch-Aus in Salzburg! Janko: „Man hat intern den Glauben verloren“ Das plötzliche Aus von Salzburg-Trainer Thomas Letsch trotz der aktuellen Tabellenführung sorgt für Aufregung in der ADMIRAL Bundesliga - für Sky-Experte Marc Janko hat sich die Trennung vom bisherigen Coach bereits abgezeichnet.
Blackbenz Mehr als eine Halbsaison zu spät. Aber besser spät als nie. Jetzt beginnt die Ära Mann erst richtig denn dieses Hire hängt dann an ihm. Bin gespannt was jetzt passiert
Spiderman Wir erleben jetzt ein richtiges Dilemma: Letsch weg -> gut neuer Trainer -> nicht gut Letsch weg -> aufgrund des neuen Trainers nicht gut Schauen wir, was passiert, aber meiner Erwartungen gehen gegen null …
AlexRodriguez Spiderman Schauen wir, was passiert, aber meiner Erwartungen gehen gegen null … Und das, obwohl du keine Ahnung haben kannst, wer der neue ist? Ich mein, ist auch eine Einstellung, grundsätzlich negativ zu denken.