Er hat schon immer wieder gesagt, dass Ried wohl das beste Spiel war, ansonsten zumindest die Punkte gepasst haben.
Gegen Ried haben wir dennoch nicht gewonnen und jetzt passen auch die Ergebnisse nicht mehr.
Speziell zu gestern hab schon kritisiert, dass Yeo in der Startelf war. Erst seit kurzem wieder richtig fit und wird Kerim vorgezogen, der gefühlt der einzige ist, dem bisher in jedem Spiel was gelang.
Ich bin generell kein Yeo Fan. Ein paar gute Tore, ja. Aber hat der jemals für uns ein komplettes Spiel gut gespielt? Er ist für mich auch ein Symbol der fehlenden Klasse und der “kleineren Brötchen”.
Nister hat es in seiner Benotung etwas scharf benotet, aber Schlager und Kerim waren die einzigen mit guten Noten.
Wenn ich dann sehe, dass in einer Phase am Ende wo es etwas nach “Aufbäumen” aussieht ein Diambou eingewechselt werden soll, muss ich Letsch hinterfragen. Er ist letztendlich nicht gekommen, man hat aber auf einen 5. Wechsel verzichtet. Versteht auch keiner.
Wurde das hinterfragt in einer PK? Hab sie nicht gehört. Nur, dass Viehauser offenbar so tief in Letsch Arsch steckt, dass er das Fan Thema auf den Tisch bringt um, keine Ahnung, eine weitere Ausrede zu liefern?
Letsch ist angezählt, denn es geht nix weiter und nun fehlen auch noch die Punkte.
Es MUSS was passieren. Ich bin kein Fan vom Trainer Wechsel, aber da man im Kader, zumindest defensiv ohnehin keine großen Alternativen hat, muss etwas im Spielsystem und Motivation passieren