Das dürfte ganz ganz eng für ihn werden in der Saisonanalyse…Heute wieder mal klassisch vercoached und ins offene Messer gerannt, ähnlich wie auswärts beim WAC…

• Antibus hat auf diesen Beitrag geantwortet.

HunglikeHodor Gar nix. Mir ist es wurscht, von mir aus kann der Trainer ja bleiben, ich erwarte nur dass sich der Verein festlegt bevor groß der Kader umgebaut wurde. Mit wem ist mir dabei völlig wurscht.

Kannst eig jetzt auch stanzen und bitte einfach irgend jemanden der fähig ist einstellen

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Alerion gefällt das.

ich bleib dabei: Letsch raus. Tut mir leid für den Thomas, aber er ist einfach nicht der richtige Trainer für uns, mag seine Sache ordentlich gemacht haben, aber mehr auch nicht. Den Scheiß im Frühjahr kann man nicht nur am Kader auslassen, ein Pep hat auch nicht schlechter abgeschnitten.

Der Titel ist weg, ob wir jetzt 2, 3 oder 4 werden liegt eh nimma in unserer Hand. Letsch rauswerfen und bitte einen ordentlichen Trainer mit Geld zuscheißen.

Patz026
        Einer der solchen Kategorie kommt doch aktuell eh nicht.
        Salzburg ist in sämtlicher Hinsicht so unattraktiv wie wohl noch nie, egal ob für Spieler als auch für andere Verantwortliche.

Alerion
          Wer ist dann „der Richtige“?

• Alerion hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alex und was dua ma dann?
            Weiter stümpern?

Denke nicht, dass er die Saisonanalyse überstehen wird…er ist ein reiner Kontertrainer, der große Probleme hat eine Mannschaft gegen tiefstehende Gegner zu präparieren, die selbst auf Konter spielen…genau das ist es aber, was wir brauchen, wir haben in der Liga in gefühlt jedem Spiel 70-80% Ballbesitz.
            Er ist sympathisch, aber definitiv nicht der Richtige für uns.

Alex ein Trainer, der auch Offensive kann. Hab seit der Verkündung gesagt, Letsch kann keine Offensive oder Ballbesitz, man sieht was dabei rausgekommen ist.

Individuelle Qualität hin oder her, aber ein Trainer, der über Monate keine Lösung findet, stur auf die gleichen Nichtskönner setzt und dann im entscheidenden Meisterschaftsspiel ein Experiment auspackt, hat bei uns auf der Trainerbank auch nichts verloren.

mbonheur
              Leider wahr! Kein vernünftiger Trainer wird sich das bei uns momentan antun wollen.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alerion in Trainer, der auch Offensive kann. Hab seit der Verkündung gesagt, Letsch kann keine Offensive oder Ballbesitz, man sieht was dabei rausgekommen ist.

wir können aktuell ja nicht einmal mehr Defensive!

Das ist wohl punktemäßig das schlechteste UPO aller Zeiten von uns (no, na).

Letsch kann am wenigsten dafür mMn, ist aber natürlich als Trainer immer das schwächste Glied.

Ich hoffe nicht, dass er gehen muss, damit würden sich die anderen hohen Herren nur aus der Verantwortung stehlen und halt Letsch als Sündenbock hinhängen. Wäre mir viel zu billig.

Alerion
                    Auf welche Offensivspieler soll er denn sonst setzen?
                    Onisiwo 99 % der Spieler raus, Gloukh immer wieder nicht dabei gewesen, Yeo verletzt…

• Alerion hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ultimate84 Das ist wohl punktemäßig das schlechteste UPO aller Zeiten von uns (no, na).

Letztes Jahr hatten wir nach acht Spielen tatsächlich noch weniger Punkte im OPO.