Immer dieses kein anderer Trainer würde aus den Kader bessere Performance rausholen…
Also wenn man sich die offensive gestern anschaut!
Baidoo und vertessen, waren beide brav
Nene und mau waren auch gut
Bidstrup und diabate auch brav!
Also zu behaupten wir haben scheiß qualität in der offensive lass ich so nicht gelten!
Leider haben wir halt keinen match plan!
Hz1 haben wir hoch attackiert, aber das pressing geht ohne rose, maric einfach überhaupt nicht mehr.
Ist viel fragliches dabei.
Dann kommt noch die kaderplanung dazu.
Ich mag ned auf Terzic bashen, aber das 1:2 geht halt voll auf seinen deckel…. wo er da herum irrt als Lv, ka wie man das als trainer nicht sieht. Wenn wer defensiv so planlos ist, dann muss ich mit trummer due defensive variante bringen, denn offensiv war Terzic auch harmlos.
Schauts euch das gegentor an. Ok angefangen beim abseits aufheben von rasmussen…
Aber was danach passiert ist halt einfach terzic wie letzte saison….
Geht nicht drauf, attackiert nicht, macht gar nichts…
Der ist defensiv so verwirrt…
Ja er hat keine verkackt wie rasmussen, aber er und unser abwehrchef habe. Halt nie sicher gewirkt.
Im tv hast da bei jeder 2ten aktion mitgezittert weil so instabil…
So gewinnst halt nichts wenn du vorne nur mit handbremse attackierst.
Also wenn der trainer hoch attackieren will wie hz1 ist halt Rasmussen die totale Fehlbesetzung!
Der fehler bei einem 50m 1:1 laufduell zeigt ja eindeutig, dass er nichtmal in der Lage ist das zu regeln obwohl er 10m vorsprung hatte…
Nicht bös sein, der spieler kann nichts dafür, dass ist der trainer der das konzet vor gibt.
Ich sags nur ungern aber Letsch raus sonst ist es die nächste kack saison!
Nicht der kader ist schuld sondern der trainer.
Pep war ein fehlgriff!
Aber struber und letsch waren ja nur interimstrainer die unter der saison kamen.
Das ist kategorie onisiwo, ned orsch aber weit weg von gut!