Somit wäre eine Interimslösung auch mal weg, bravo. 🧔 Grundsätzlich gut wenn ein ehemaliger Musterprofi wie Zladdi im Trainerteam dabei ist. Der Zeitpunkt könnte halt schlechter nicht sein. Möglicherweise für Zladdi selbst ja auch.
Zu Letsch:
. Ja wenn jetzt 3 (!!!) Trainer in den letzten 3 Jahren die Kabine innerhalb von nicht mal einer Saison verlieren sind in 1.Linie die Herren Kicker in der Verpflichtung. Es kann eh sein das weder Struber, noch Lijnders und jetzt Letsch wirkliche Menschenfänger sind die eine Mannschaft lange motivieren kann. Aber bitteschön das ist deren verdammter, sehr gut bezahlter Job das Beste zumindest zu VERSUCHEN. Wenn es spielerisch, taktisch nicht klappt - passt da ist vor allem der Trainer in der Verantwortung. Wenn ich als hochbezahlter Kicker der in unserer Liga sich vom Großteil abheben SOLLTE (!!!) es nicht schaffe seit Jahren Mannschaften wie BW Linz, Hartberg, Altach, etc. humorlos zu besiegen haben die Spieler offensichtlich ein grundsätzliches Problem mit der Berufseinstellung. Wäre ich Profikicker würde mich spätestens das 3.Scheißspiel wo die Basics nicht stimmen ( ja ich weiß bei dem Wort kriegen 99% der Fans 🤢 aber es ist nun mal so ) derart auf die Eier gehen so das spätestens beim 4.Spiel zumindest das passen muss. Egal was der Dodl an der Seitenlinie alles erzählt.
PS: Und nein ich weiß das wir nicht 95% des Kaders einfach so austauschen können. Ergo muss es halt ein anderer Trainer dann vorübergehend richten. Egal wie der heißt, meinetwegen lässt man Albus Dumbledore von den Toten auferstehen, der ist wenigstens ein mächtiger Zauberer und gefühlt brauchen wir den gerade eher als einen Trainer. 🧔🧔