7. Spieltag: Real Madrid - FC Salzburg | 22.01.2025, 21:00 Uhr (Vorbesprechung)
Es besteht wohl die legitime Chance David Alaba live auf die Beine schauen zu können.
Blöde frage, aber werden die tickets für das spiel einem zugeschickt? Online steht, dass es recgtzeitig info geben wird, aber bisher konnte ich noch nichts finden. Wie läuft das normalerweise?
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Mindests 5 Tore für Real mit 70% Ballbesitz. Wer da derzeit auswärts mitfährt tut mir echt leid.
RBSFlo Madrid ist immer eine Reise wert
RBSFlo Sollte eigentlich der Verein bezahlen
Das wird eine Abschlachtung werden ..wird extrem bitter
Zizoupresident ja eh aber warum sollt ich mir die Städtereise mit einer Blamage von Salzburg versauen lassen würd mich nur ärgern
- Bearbeitet
RBSFlo Soizburg ist der geilste Club der Wöd…
Aber Vini, Kylian, Jude Bellingham etc. zu sehen ist schon auch sehr geil
Dann mach’s halt einfach nicht und nimm anderen nicht die Freude.
Ich freu mich auf Tapas
Dass man auswärts im Bernabeu eventuell hoch verliert, sollte ein Fan einer österreichischen Mannschaft gerade noch verkraften können.
Dort zu verlieren wäre selbst mit einer guten Mannschaft keine Überraschung.
Die Frage wird dann eher sein: “WIE”
Lässt man sich abschlachten kann es schon auch extrem bitter ausgehen. Aber realistisch gesehen wird das vermutlich auch eintreffen.
Perti Lässt man sich abschlachten kann es schon auch extrem bitter ausgehen.
wenn wir dort zumindest mutig auftreten, selber ein paar Offensivaktionen kreieren können, dann soll die Niederlage meinetwegen hoch ausfallen.
Ist mir noch immer lieber, als so blutleere Auftritte wie in Leverkusen, gegen PSG, oder gestern.
Ultimate84 Ist mir noch immer lieber, als so blutleere Auftritte wie in Leverkusen, gegen PSG, oder gestern.
genau das meinte ich damit auch.
Einfach mit Gadou, Onisiwo und E. Baidoo starten und man hat ein gar net so schlechtes Ergebnis sicher.
Zizoupresident
Vini sicher ned…
MMH
Most overrated food ever, als ich die zum ersten Mal in Barcelona probiert habe, dachte ich mir nur “wirklich, das soll gut schmecken?”