Mham
Alle drei net und genau das wäre ja mein taktischer Kniff für ein humanes Ergebnis 😉

Dystan

Stimmt, E. Baidoo ist auch nicht spielberechtigt.

Haha, jetzt komme ich auch mit. 😂
    Wäre eine Überlegung wert.

Zizoupresident
    Vini sicher ned… 🤮

MMH
    Most overrated food ever, als ich die zum ersten Mal in Barcelona probiert habe, dachte ich mir nur “wirklich, das soll gut schmecken?”

• MMH hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      12 Tage später
      • Bearbeitet

“Freu mich” schon auf die Weltuntergangsstimmung nach der 6:0 Watschn.

Im Ernst: Werde sie mit Spezln bei Pizza und Spritzer schauen und erwarte nichts außer einen ganz leichten Damenspitz.

Hoffe, dass wir zumindest nicht komplett dumm auftreten, dann bin ich schon fast zufrieden.

HunglikeHodor

Weitergeleitet

Wir hätten uns gedacht das wir uns alle am Plaza de Mayor auf 16:00 Uhr treffen. An dem Platz gibt es einige Lokalität was denke ich nicht all zu irrelevant sein sollte.
      Auf 17:30-17:45 Uhr würden wir uns dann auf den Weg zur nächsten U-Bahn Station machen welche ungefähr 5min zu Fuß entfernt ist.
      Dann fahren wir bis zur U-Bahn Station Nuevos Ministeras und gehen davon gemeinsam geschlossen bis zum Stadion (ca 20-25 min zu Fuß).
      Alternativ hat man die möglichkeit an dieser Station umzusteigen und direkt zum Stadion zu fahren.

Wohnen die aus dem fanflieger eigentlich in den hotel wo man sich die tickets abholen muss?

wirtshaus Ja, ist dasselbe Hotel, in dem die Leute wohnen, die mit den Fanfliegern anreisen.

Personelles

Nicht einsatzbereit für dieses Match sind Daouda Guindo (Knie), Maurits Kjaergaard (Sprunggelenk) und Karim Konate (Knie).
        Neuzugang Karim Onisiwo ist aufgrund der UEFA-Richtlinien nicht spielberechtigt.

Guindo wieder verletzt zach!

Also Thema Vertragsverlängerung hat sich bei Guindo glaube ich erledigt.

irgendwie würdevoll über die Bühne bringen, keine neuen Verletzungen und ich bin zufrieden. Das Spiel ist eh kein Maßstab, soll es auch nicht sein.

Wünsche allen Fans vor Ort viel Spaß und eine geile Stimmung, und allen Gloryhunter, dass Ancelotti die Stars auf der Tribüne lässt.

Ich hoffe auf ein paar schöne Aktionen und dass Team und Fans einige positive Eindrücke mit nach Hause nehmen können 😎