- Bearbeitet
Personelles
Nicht einsatzbereit für dieses Match sind Daouda Guindo (Knie), Maurits Kjaergaard (Sprunggelenk) und Karim Konate (Knie).
Neuzugang Karim Onisiwo ist aufgrund der UEFA-Richtlinien nicht spielberechtigt.
Personelles
Nicht einsatzbereit für dieses Match sind Daouda Guindo (Knie), Maurits Kjaergaard (Sprunggelenk) und Karim Konate (Knie).
Neuzugang Karim Onisiwo ist aufgrund der UEFA-Richtlinien nicht spielberechtigt.
Guindo wieder verletzt zach!
Sehe das ganze eigentlich als erweitertes Testspiel.
wir haben nichts zu verlieren. Rechnet sowieso jeder mit einer Klatsche
Also Thema Vertragsverlängerung hat sich bei Guindo glaube ich erledigt.
irgendwie würdevoll über die Bühne bringen, keine neuen Verletzungen und ich bin zufrieden. Das Spiel ist eh kein Maßstab, soll es auch nicht sein.
Wünsche allen Fans vor Ort viel Spaß und eine geile Stimmung, und allen Gloryhunter, dass Ancelotti die Stars auf der Tribüne lässt.
Ich hoffe auf ein paar schöne Aktionen und dass Team und Fans einige positive Eindrücke mit nach Hause nehmen können
Wäre mit einem Tor schon zufrieden
Real schießt mindestens eins
Ist die Partie heute auf Canal+ oder Sky?
Wir spielen erst morgen und wird auf Canal+ übertragen.
Edit: kann die die App Flashscore empfehlen, da sieht man auch wer überträgt.
Randall_Raynes
Eindeutig zu früh heute noch für mich… dachte es ist schon Mittwoch, da die Kids auch vorhin die ganze Zeit von Mittwoch geredet haben
Wie sich doch die Zeiten geändert haben. Es gab mal Zeiten wo wir uns alle sicher gewesen wären, Real ärgern zu können und sogar zu Punkten, wenn alles an dem Tag passt.
Heute sind wir froh wenn wir nicht höher als 6:0 auf die Fresse kriegen.
himmlisch1982 Es gab mal Zeiten wo wir uns alle sicher gewesen wären, Real ärgern zu können und sogar zu Punkten, wenn alles an dem Tag passt.
puh, also gegen so einen Gegner, ich weiß nicht Selbst zu Glanzzeiten wäre die Erwartungshaltung, speziell auswärts, glaube ich doch bescheiden gewesen.
Ich würde es eher so formulieren: es gab Zeiten, da wäre ich auf dieses Spiel seit Wochen im Hypemodus gewesen.
Mittlerweile wäre es mir fast egal, wenn ich plötzlich spontan die Kinder ins Bett bringen müsste und womöglich nicht alles sehe
himmlisch1982 stimme hier @Ultimate84 zu. Gegen Real in Madrid hätte ich wohl maximal gehofft, dass wir uns ordentlich präsentieren und vielleicht Nadelstiche setzen können. Von einem Punkt im Bernabeu wäre ich nie ausgegangen.
Der Mittwochstermin ist natürlich wieder blöd, da Canal+. Damit sieht es zumindest in meinem Freundeskreis von denen die sich zumindest a bissi mit Salzburg beschäftigen wieder kaum einer.
Ist E.Baidoo spielberechtigt?
Dirtyharry1 Ist E.Baidoo spielberechtigt?
Nein.
https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/uefa-champions-league-kader-2024-25
Dirtyharry1 endlich stellt mal jemand der e richtigen Fragen.
Randall_Raynes OneFootball hat es auch drinnen