Ist die Partie heute auf Canal+ oder Sky?

Wie sich doch die Zeiten geändert haben. Es gab mal Zeiten wo wir uns alle sicher gewesen wären, Real ärgern zu können und sogar zu Punkten, wenn alles an dem Tag passt.
    Heute sind wir froh wenn wir nicht höher als 6:0 auf die Fresse kriegen. 👍😪

himmlisch1982 Es gab mal Zeiten wo wir uns alle sicher gewesen wären, Real ärgern zu können und sogar zu Punkten, wenn alles an dem Tag passt.

puh, also gegen so einen Gegner, ich weiß nicht 🤔Selbst zu Glanzzeiten wäre die Erwartungshaltung, speziell auswärts, glaube ich doch bescheiden gewesen.

Ich würde es eher so formulieren: es gab Zeiten, da wäre ich auf dieses Spiel seit Wochen im Hypemodus gewesen.
      Mittlerweile wäre es mir fast egal, wenn ich plötzlich spontan die Kinder ins Bett bringen müsste und womöglich nicht alles sehe 🙈

• Bearbeitet

POV: Du kaufst dir wegen einem Match das überteuerte Monatsabo Canal+, um die 0:7 Watschn deines Teams in HD am Fernseher sehen zu können.

himmlisch1982 stimme hier @Ultimate84 zu. Gegen Real in Madrid hätte ich wohl maximal gehofft, dass wir uns ordentlich präsentieren und vielleicht Nadelstiche setzen können. Von einem Punkt im Bernabeu wäre ich nie ausgegangen.
      Der Mittwochstermin ist natürlich wieder blöd, da Canal+. Damit sieht es zumindest in meinem Freundeskreis von denen die sich zumindest a bissi mit Salzburg beschäftigen wieder kaum einer.

Randall_Raynes

In der Android-Version von FotMob ist es auch ersichtlich, in der iOS Version interessanterweise nicht.

Hab jetzt nicht den ganzen Thread nachgelesen also sorry falls es schon gepostet wurde, aber das Spiel sollte kostenlos auf Canal+ zu sehen sein, für alle die einen aktiven Mobilfunk- oder Festnetzinternettarif von A1 haben (und über dieses Gerät dann die App downloaden).

https://newsroom.a1.net/news-treuen-kunden-verbunden-gratis-das-uefa-champions-league-match-real-madrid-gegen-fc-salzburg-und-viele-weitere-highlights-in-der-canal-app-fuer-alle-bestehenden-a1-privatkunden-im-a1-netz?id=211216&menueid=12657&l=deutsch

Wie würdet ihr morgen auftstellen ?

pum_zua kostenlos auf Canal+ zu sehen sein, für alle die einen aktiven Mobilfunk- oder Festnetzinternettarif von A1 haben.

Da wird die Saison super gelaufen sein für Canal+ 😄

Oida, da ist morgen doch echt schon ein Spiel, komplett verdrängt. Wünsch allen vor Ort viel Spaß, Madrid ist eine saugeile Stadt, selbst wenn man am Abend eine Packung bekommen wird. 🧔

https://www.krone.at/3661295

Vor dem Abflug am Salzburger Flughafen klärte der Coach gleich noch die Torhüterfrage. Janis Blaswich wird im Estadio Santiago Bernabéu zwischen den Pfosten der Bullen stehen.

„So wie die Vorbereitung lief, kam es nie zu diesem Zweikampf. Alex Schlager war im Trainingslager fast komplett raus. Da Janis Blaswich die komplette Vorbereitung absolviert hat, haben wir uns entschieden, dass Janis gegen Real spielen wird“, erklärte der Neo-Trainer. Der weiter ausführt: „Gleichzeitig haben wir festgelegt, dass Alex gegen Atletico spielen wird. Danach entscheiden wir, wer als Nummer eins in die Rückrunde geht. In der Kapitänsfrage ist es ähnlich.“