Ultimate84 bei einem Torhüter ist die Vorbereitung doch relativ wurscht.

Wenn man jetzt mit taktischer Einbeziehung kommt, Schlager kann mit Krüken besser kicken als Blaswich, daran kann es nicht liegen.

Also wenn Schlager nicht noch immer krank ist, muss er spielen.

Forsti37 bei einem Torhüter ist die Vorbereitung doch relativ wurscht.

Dass Schlager womöglich auch ohne Vorbereitung besser ist als Blaswich, da gehe ich schon auch durchaus mit.
    Dass er sich gegen die Bayern angeschüttet hat, darf man aber auch noch sagen. Also so den souveränen Eindruck hat er da auch nicht gemacht. Blaswich sicherlich umgekehrt auch nicht, speziell mit dem Fuß.

Letsch hat eine neue Mannschaft übernommen, sieht sich jeden Spieler an und will jetzt jedem Goalie ein Pflichtspiel geben. Das ist einfach ziemlich nachvollziehbar für mich zu dem Zeitpunkt der Saison, und noch mehr, da Alex zuletzt nicht trainiert hat.
    Streng genommen fallen die 2 Spiele für mich sogar noch in die Kategorie “Vorbereitung”.
    Sudern kann man dann noch immer, wenn gegen den Lask Blaswich fängt. Da bin ich dann mit der Erste.

Ergänzung: sollten sportlich ansatzweise beide gleichauf sein, würde ich in einem Spiel, das wirklich von Bedeutung ist, IMMER Schlager aufstellen. Aus mehreren Gründen. Nur damit mich jetzt keiner als den großen Blaswich Verteidiger hinstellt 😇Aber das ist für mich einfach so in Ordnung.

Ultimate84 also im Vergleich von Midtjylland und Bayern, hat Schlager schon um Welten besser performt.
      Sogar ein Zawieschitzky war in den paar Minuten schon mehr gezeigt als Blaswich.

Keine Ahnung was auch nur irgendein Trainer in Blaswich sieht und den dann auch noch ernsthaft als Kandidaten für das Kapitänsamt sieht…

Die Vorhergehensweise macht Sinn, wenn man ähnlich starke Torhüter hat oder einen den man schwer einschätzen kann wie z.B. Köhn dazumals.

salzmann just as expected, und Letsch macht sich sofort unbeliebt, taktisch extrem deppat. Das Argument, wonach Schlager die Vorbereitung verpasst hat, ist maximal dämlich sorry, ginge es danach dürfte man auch keine Spieler mehr holen.

Aber wie @Ultimate84 so schön sagt, zumindest frisst Blaswich die Tore, und nicht Schlager. Für Alex tut’s mir insofern leid, als dass er um eine geile Erfahrung umfällt.

Unser Tormanntrainer-Team muss jedenfalss voller Vollidioten sein (das Wort verwende ich bewusst), denn auf diese Flasche zu setzen, verdient keine diplomatischere Bezeichnung.

Forsti37 Keine Ahnung was auch nur irgendein Trainer in Blaswich sieht und den dann auch noch ernsthaft als Kandidaten für das Kapitänsamt sieht…

wo steht, dass Blaswich dafür in Frage kommt?
          Auch diese Entscheidung lässt sich Letsch offen, hat er schon vor ein paar Tagen angekündigt, aber ich glaube ganz allgemein und nicht ob Schlager oder Blaswich.

Ergänzung und OT: es würde mich übrigens nicht wundern, wenn Bidstrup neuer Kapitän wird, sofern Letsch hier lieber einen Feldspieler hat.

Ok, Letschs Argument finde ich schon irgendwo nachvollziehbar.

HunglikeHodor Das Argument, wonach Schlager die Vorbereitung verpasst hat, ist maximal dämlich sorry, ginge es danach dürfte man auch keine Spieler mehr holen.

Der potenziell Neue kann aber bei seinem Klub die gesamte Vorbereitung absolviert haben, also voll im Saft stehen. Schlager war ja zuletzt krank.

Ich hoffe nur, dass Blaswich kein Patzer passiert. Wäre sportlich zwar eh wurscht, weil man aus der CL so gut wie ausgeschieden ist, aber es würde gleich zu Beginn des Jahres wieder ein Fass geöffnet werden.

Ultimate84 Bidstrup neuer Kapitän

Wäre die einzige logische Entscheidung, aber mit Logik kommst bei unserem Verein mittlerweile so weit wie in der Politik.

“I bin so haß” dass ich aktuell garkeinen Bock mehr hab dort morgen hinzufliegen.

HunglikeHodor Aber wie @Ultimate84 so schön sagt, zumindest frisst Blaswich die Tore, und nicht Schlager. Für Alex tut’s mir insofern leid, als dass er um eine geile Erfahrung umfällt.

Wie geil diese Erfahrung wohl ist? 😉

Chriti12 Der potenziell Neue kann aber bei seinem Klub die gesamte Vorbereitung absolviert haben, also voll im Saft stehen. Schlager war ja zuletzt krank.

Gehts jetzt mehr um die körperliche Verfassung, und das bei einem Goalie, als die gezeigten Leistungen, die besser zum Spiel des Vereins passenden Stärken/Schwächen und das Standing des Spielers?

Freu mich schon, wenn Blaswich den ersten Rückpass bekommt und von Vini und Mbappe angelaufen wird. Der hat ja schon einen Strich in der Hose wenn ihn Pink oder Entrup anpressen.

Dystan Wie geil diese Erfahrung wohl ist?

Wenn ich’s mir aussuchen könnte, würd das Bernabeu lieber am Feld genießen, auch wenn ich ein paar eingeschenkt bekomm, als von der Bank aus zusehen zu müssen, wie mein Vertreter nach jedem Rückpass die Hose wechseln muss.

HunglikeHodor Gehts jetzt mehr um die körperliche Verfassung, und das bei einem Goalie, als die gezeigten Leistungen, die besser zum Spiel des Vereins passenden Stärken/Schwächen und das Standing des Spielers?

Ich glaube, Letsch hat da schon auf die Fitness angespielt.
                  Wäre auch irgendwie komisch, wenn der Torhüter, der die gesamte Vorbereitung mitgemacht hat und im Herbst Kapitän war, auf einmal von dem anderen Torhüter, der über weite Strecken der Vorbereitung krank war und im ersten Test grob gepatzt hat, aus dem Tor gespielt wird.
                  Also ganz objektiv ist die Situation so und deshalb passt die Entscheidung von Letsch auch so, finde ich.
                  Aber klar, wir alle wissen, wie die Konstellation “eigentlich” ist, aber das wurde im Herbst eh schon reichlich diskutiert.

HunglikeHodor Freu mich schon, wenn Blaswich den ersten Rückpass bekommt und von Vini und Mbappe angelaufen wird.

irgendie wäre es zu geil, wenn Blaswich morgen das Spiel seines Lebens macht und wir ein X erbrunzen dadurch.
                    Wobei, dann spielt er wahrscheinlich wirklich gegen den Lask 🙈

Chriti12 Aber klar, wir alle wissen, wie die Konstellation “eigentlich” ist, aber das wurde im Herbst eh schon reichlich diskutiert.

Ich hoffe sehr, dass sich diese “eigentliche” Konstellation nach dem Atletico-Match wieder von selbst etabliert hat.

Ultimate84
                      Ich wünsch es uns allen, was eher passieren wird wissen wir aber auch.

Wahrscheinlich auch ein Entgegenkommen in Richtung Schröder, der damals Blaswich ja internationale Einsätze in Aussicht gestellt hat. Das Ergebnis ist morgen ziemlich egal, und Blaswich kann sich vielleicht noch mal für einen bevorstehenden Transfer in die Auslage spielen.
                      Sollte aber der “Blaswich trotz fittem Schlager”-Punkt im Herbst auch nur ein My zur schlechten Stimmung im Team beigetragen haben, werden wir in den nächsten Spielen wahrscheinlich ein lustiges Déjà-vu erleben.

Ein wenig Inspiration für alle die morgen live dabei sind 🤣🤣🧔‍♂️

• Chriti12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

nicht vergessen: Schröder, der Blaswich zu uns transferiert und ihm auch medial Einsatzzeit angeordnet hat, ist jetzt Geschäftsführer Sport bei uns.

Irgendwer hat mich die Tage mal gefragt, wieso wir Alex vergraulen könnten: da ist die Antwort.