Forsti37 bei einem Torhüter ist die Vorbereitung doch relativ wurscht.
Dass Schlager womöglich auch ohne Vorbereitung besser ist als Blaswich, da gehe ich schon auch durchaus mit.
Dass er sich gegen die Bayern angeschüttet hat, darf man aber auch noch sagen. Also so den souveränen Eindruck hat er da auch nicht gemacht. Blaswich sicherlich umgekehrt auch nicht, speziell mit dem Fuß.
Letsch hat eine neue Mannschaft übernommen, sieht sich jeden Spieler an und will jetzt jedem Goalie ein Pflichtspiel geben. Das ist einfach ziemlich nachvollziehbar für mich zu dem Zeitpunkt der Saison, und noch mehr, da Alex zuletzt nicht trainiert hat.
Streng genommen fallen die 2 Spiele für mich sogar noch in die Kategorie “Vorbereitung”.
Sudern kann man dann noch immer, wenn gegen den Lask Blaswich fängt. Da bin ich dann mit der Erste.
Ergänzung: sollten sportlich ansatzweise beide gleichauf sein, würde ich in einem Spiel, das wirklich von Bedeutung ist, IMMER Schlager aufstellen. Aus mehreren Gründen. Nur damit mich jetzt keiner als den großen Blaswich Verteidiger hinstellt 😇Aber das ist für mich einfach so in Ordnung.