Ja, es sind “nur” die SN, aber es klingt jetzt nicht komplett erfunden - dazu ist es zu random 🧔

Wir holen anscheinend Onisiwo aus Mainz …

Red Bull Salzburg holt neuen Stürmer: Ex-Teamspieler soll in die Mozartstadt zurückkehren
https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/red-bull-salzburg-stuermer-ex-teamspieler-mozartstadt-171022819

Wer kann den gesamten Artikel zusammenfassen?

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

erinnert irgendwie an die Zeiten wo wir Wallner, Mairhofer und Co geholt haben 🙈

Selbst ein Burgstaller im Rollstuhl würde mehr Scorer erzielen als ein Onisiwo

Onisiwo war ja auch in seinen besten Zeiten kein Knipser. Da hätte ich ja noch Weimann eher verstanden.

• Bearbeitet

insofern finde ichs jetzt aber schade, dass wir nicht Scheiblehner geholt haben, wäre nur konsequent - das wären dann aber tatsächlich “kleine Brötchen” 😅

Komplett egal, kostet nix, wir haben sonst keinen Jungen der da anschiebt
    Verletzt sind auch genug.
    Vll kann er unser Rosenberg sein 🙌

Das ist halt die Kategorie “erfahrener Spieler” die für uns gerade realistisch ist. Vor allem im Winter.

Patz026
      Ja aber von der Sorte, so hilfts nichts so schadets nicht, haben wir zu viele.
      Keine Ahnung aber etwas mehr hätte ich auch im Winter erwartet.
      Bleibt für mich die Hoffnung das es ein kompletter schmarren ist was da verzapft wird.

• Bearbeitet

Was man nicht vergessen darf das im Winter schwierig ist ein guten Spieler zu holen. Ich bin jetzt auch nicht so begeistert aber lieber ein Stürmer holen als ohne richtigen Stürmer in Frühjahr zu gehen

Und für unser Liga reicht es schon

• gerig12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wahrscheinlich würde er - sofern die restliche Mannschaft funktioniert - auch einige Tore machen in der Bundesliga.

Gibt viele geilere Ideen, aber denke, dass wir uns Absage um Absage abholen grade auf der Suche nach einem gestandenen Stürmer, der auch trifft und im Winter nach Österreich geht.

Zum Glück SN - mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein. Wäre ein absoluter WTAF Transfer.

aXXit

dann besser “querdenken” wie es RS formuliert hat und einen ausleihen