himmlisch1982 chrischinger86 ich weiß schon warum ich mir die Spiele auf SRF oder einem englischen Sender anschaue 😁
chrischinger86 2:1 Frankreich Falls die gesamte Eckballvariante so geplant war, dann Respekt, sah auf jeden Fall einstudiert aus. Edit: Zählt nicht wegen Abseits.
himmlisch1982 salzmann 27 Elfmeter im Turnier, davon 14 verschossen. Echt eine interessante Geschichte und die Frage woran diese schlechte Quote festzumachen ist. Schwache Schützinnen oder Torhüterinnen welche sich sehr lange Zeit lassen mit Fliegen und top vorbereitet sind 🤔 ist auf jeden Fall schon sehr ungewöhnlich, da Elfer sonst zu 70 bis 80% verwertet werden
chrischinger86 Mittlerweile hauen die Frauen sich aber ordentlich auf die Knochen. Dass es da noch nicht mehr Gelbe Karten gab, ist auch überraschend.
himmlisch1982 chrischinger86 kann man an der EM schon auch gut sehen, dass das Spiel der Frauen körperlich intensiver geworden ist
chrischinger86 Berger hält gleich den ersten Elfer. Der Anlauf der Schützin war auch sehr merkwürdig.