Alex ah ok danke für die Info. Finde die Formulierung von Mainz im Tweet dann doch etwas seltsam, aber egal

salzmann
    Ist sie auch.
    Wäre der Vertrag ohne Ablöse aufgelöst worden, wäre der Zusatz „Über die Ablösemodalitäten vereinbarten die Klubs Stillschweigen“ ja unnötig.
    Würde mich sonst wundern.

Alex „Über die Ablösemodalitäten vereinbarten die Klubs Stillschweigen“ ja unnötig.

hab den Beitrag auf der Vereinswebsite von Mainz auch nicht gesehen, bzw. war der Tweet mit dem Link zu dem Zeitpunkt noch nicht da 😅

Das Schalke-Szenario kann man so auf jeden Fall nicht ausschließen 🧔🏻

• Bearbeitet

Servus Karim! Schieß uns bitte einfach zur Meisterschaft, alleine den kritischen Meinungen hier im Forum zuliebe. Danke. 🫶🏻

Ultimate84 Vertrag bis 2026, das finanzielle Risiko ist also überschaubar.
      Ich freue mich, herzlich Willkommen Karim.

Und ich freu mich auf deine Posts im ersten Livethread 😂.

Nix für ungut 😉

Alle wollen erfahrene Spieler, am Besten Österreicher. Jetzt kommt einer, und es passt den teilweise selben Personen wieder nicht. Man muss das Forum halt wirklich lieben.

• Bearbeitet

was haben Schröder, Letsch und Onisiwo gemeinsam ? Ich denke, ich weiß jetzt wieso wir ihn geholt haben….

sebi999
          zwischen “erfahren” und “kann bald in der Seniorenliga spielen” gibt es halt auch noch was, aber gut.

• Bearbeitet

Alerion der ist 32, nicht 40. Ein 26 jähriger mit 200 BL spielen wechselt halt niemals nach Salzburg. Der Realität muss man einfach mal ins Auge schauen.

sebi999 Alle wollen erfahrene Spieler, am Besten Österreicher.

Spieler mit Erfahrung die uns weiterhelfen können und keine Spieler die in die zweite Liga gehören.
              Seine Haltung zu Austria Salzburg 2.0 wäre sowieso ein weiterer Ausschlussgrund

• sebi999 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich habe ja gehofft, dass Schröder den einen oder anderen überraschenden Namen aus dem Hut zaubert. Letsch und Onisiwo sind jetzt nicht soo spannend.
                Aber klar, es ist Winter – wobei im Sommer immerhin die Klub-WM ansteht, für die man jetzt schon einmal “einkaufen” könnte.

AS-Vergangenheit könnte lustig werden, wenn es ein Video gibt, in dem er klar gegen Red Bull Salzburg schießt. Das eine aus dem Gerüchte-Thread, in dem er über die Stimmung spricht, fand ich jetzt nicht wirklich schlimm.

HunglikeHodor Und ich freu mich auf deine Posts im ersten Livethread 😂.

seh den Zusammenhang nicht, wenn er scheiße spielt werde ich meine Meinung kundtun und ihn kritisieren.
                  Egal in welchem Thread.

Ändert aber rein gar nichts an der Tatsache, dass er als Neuzugang wie jeder andere einen gewissen Welpenschutz genießen wird und du eine finale Bewertung und ob man sich die Verpflichtung sparen hätte können frühstens nach der Frühjahrssaison von mir lesen wirst.

sebi999 der ist 32

wird im März 33, bis dahin haben wir was, 4 Spiele oder so ?

sebi999 Ein 26 jähriger mit 200 BL spielen wechselt halt niemals nach Salzburg.

brauchen wir auch nicht, erwartet auch keiner. Onisiwo ist halt so ein Transfer, den man durchaus einfach lassen hätte können, wenn man nix besseres findet.

NurderFCS Der hat letzte Saison 24 Spiele in der deutschen Bundesliga gespielt. Bei den aktuellen Leistungen weiß ich echt nicht wo diese Arroganz herkommt.