#9 Karim Onisiwo
Das Schalke-Szenario kann man so auf jeden Fall nicht ausschließen
- Bearbeitet
Servus Karim! Schieß uns bitte einfach zur Meisterschaft, alleine den kritischen Meinungen hier im Forum zuliebe. Danke.
Ultimate84 Vertrag bis 2026, das finanzielle Risiko ist also überschaubar.
Ich freue mich, herzlich Willkommen Karim.
Und ich freu mich auf deine Posts im ersten Livethread .
Nix für ungut
Alle wollen erfahrene Spieler, am Besten Österreicher. Jetzt kommt einer, und es passt den teilweise selben Personen wieder nicht. Man muss das Forum halt wirklich lieben.
sebi999 Alle wollen erfahrene Spieler, am Besten Österreicher.
Spieler mit Erfahrung die uns weiterhelfen können und keine Spieler die in die zweite Liga gehören.
Seine Haltung zu Austria Salzburg 2.0 wäre sowieso ein weiterer Ausschlussgrund
Ich habe ja gehofft, dass Schröder den einen oder anderen überraschenden Namen aus dem Hut zaubert. Letsch und Onisiwo sind jetzt nicht soo spannend.
Aber klar, es ist Winter – wobei im Sommer immerhin die Klub-WM ansteht, für die man jetzt schon einmal “einkaufen” könnte.
AS-Vergangenheit könnte lustig werden, wenn es ein Video gibt, in dem er klar gegen Red Bull Salzburg schießt. Das eine aus dem Gerüchte-Thread, in dem er über die Stimmung spricht, fand ich jetzt nicht wirklich schlimm.
Zusammengefasst das mit onisiwo ist ok!! Aber da muss noch deutlich mehr kommen was die Transferpolitik betrifft
- Bearbeitet
HunglikeHodor Und ich freu mich auf deine Posts im ersten Livethread
.
seh den Zusammenhang nicht, wenn er scheiße spielt werde ich meine Meinung kundtun und ihn kritisieren.
Egal in welchem Thread.
Ändert aber rein gar nichts an der Tatsache, dass er als Neuzugang wie jeder andere einen gewissen Welpenschutz genießen wird und du eine finale Bewertung und ob man sich die Verpflichtung sparen hätte können frühstens nach der Frühjahrssaison von mir lesen wirst.
sebi999 der ist 32
wird im März 33, bis dahin haben wir was, 4 Spiele oder so ?
sebi999 Ein 26 jähriger mit 200 BL spielen wechselt halt niemals nach Salzburg.
brauchen wir auch nicht, erwartet auch keiner. Onisiwo ist halt so ein Transfer, den man durchaus einfach lassen hätte können, wenn man nix besseres findet.
Alerion wird im März 33
Lieber an 33 jährige Stürmer als ein 33 jähriger Trainerlehrling oder SD
Die Skepsis kommt wahrscheinlich auch von der Ungewissheit. Man kann nicht wirklich einschätzen, wie er performen wird, da er die letzten Monate nicht regelmäßig zum Einsatz kam. Der Transfer kann voll auf- oder ziemlich in die Hose gehen.
Ich kann auf jeden Fall die Ansichten beider Seiten, die sich hier ein wenig herauskristallisiert haben, nachvollziehen. Eine faire Chance sollte man ihm aber definitiv geben.
Djuricin Vibes wobei der war damals immerhin in Form
Schade, dass man in den letzten 12 Monaten so agiert wie man agiert. Echt unwürdig für den Klub.