endlich wieder eine Nummer 9

..
da sieht man doch den Stellenwert und die Erwartungen, die man in ihn steckt

@Peter1

Bin schon auf deine dritte Antwort gespannt

Zu Karim - herzlich willkommen!

Österreicher, erfahren, im Winter gleich bei uns- genau was sich alle gewünscht haben 🧔

Ich finde der passt schon… vom Profil her genau das, was wir wollten, bzw. was der Mannschaft wahrscheinlich abgeht - Österreicher mit Erfahrung, auch aus einer starken Liga. Wenn ich so an die letzten Monate zurückdenke, hätte ich gerne so manches Mal die Option Onisiwo auf der Bank gehabt. Und wenn er keine einzige Minute für uns spielt und dafür unseren Youngsters in der Kabine die “Wadln viere richt”, solls mir auch recht sein.

Viel Erfolg bei uns, Karim!

Randall_Raynes Bin schon auf deine dritte Antwort gespannt

Bei der Verpflichtung von Mario Sonnleitner wird wieder eine ähnliche Reaktion kommen 😅

Servus in Soizburg Karim!!!

Schön das er jetzt schon ein Rohrkrepierer für viele ist noch bevor auch nur 1 Training war

Euphorisiert braucht eh keiner sein aber in der Situation wie der Verein da steht UND Wintertransferfenster - denke man kriegt realistischerweise aktuell bestenfalls solche Spieler Marke Onisiwo.

Gegen den Transfer war die Rückholaktion Burgstaller zu Rapid eine Meisterleistung. Das einzige was bei Onisiwo außergewöhnlich war, war seine Schnelligkeit und zusätzlich hatte er mal eine Phase wo er einen ordentlichen Torriecher gezeigt hat. Jetzt ist er alt und langsam und der Torinstinkt ist auch schon länger weg. Wie gesagt, der einzige Gewinner an dem Transfer heißt Karim Onisiwo.

Schröder hat schon mehr zusammengebracht als berni, nämlich einen Spieler vor Trainingsstart zu holen.

VALON14 Wie gesagt, der einzige Gewinner an dem Transfer heißt Karim Onisiwo.

Und Mainz - also 2 Gewinner👨

Lassen wir ihn mal ankommen und bewerten wir ihn nach ein paar Spielen.

Unser neuer sd macht alles richtig. Bin zwar nicht überzeugt von karims Fähigkeiten, aber unser sd kennt ihn vom charakter!
      Also der transfer ist ein richtungszeig gegen unsere möchtegern stars!
      Fußballerisch wohl 3 level unter dem potential von daghim nene yeo konate, aber der wird sich den arsch aufreißen für uns!
      Also wird auch er spielen obwohl da ein anderer 19mal mehr potential hätte wenn der junge ned 100% willen zeigt!
      Denke da werden noch 2 oder 3 folgen in der kategorie Einstellung zum Beruf Top!

Denke obwohl limitiert, werden es diese spieler sein die uns qualitativ heben werden