mbonheur wobei ich bei Onisiwo eigentlich nur die nicht mehr vorhandene Schnelligkeit seh, was anderes hatte der eigentlich nie, weshalb der auch genau absolut nix von dem mitbringt, was wir im Frühjahr gebraucht haben. Dass der auf engem Raum bzw. im Kombinationsspiel einen Mehrwert mitbringt, hat glaub ich ohnehin niemand erwartet.

Edit: gerade Inter beweist ja, dass man mit noch (“viel”) älteren Spielern erfolgreich spielen kann.

Edit2: wieder mal 🐌 @Ultimate84 4 Minuten schneller

Ultimate84
    geht ja nicht nur um die Kondition alleine, sondern auch die zunehmenden verletzungsbedingten Ausfälle. Die kamen bei Ulmer erst im letzten Vertragsjahr bei uns so richtig (und da war er deutlich älter als Onisiwo jetzt)

Onisiwo ist hingegen jetzt schon in deutlich jüngerem Alter im Frühjahr in 50 Prozent der BL-Spiele verletzt ausgefallen.

Ultimate84
      Spielstarke Stürmer haben wir im Kader aktuell generell nicht. Die kommen alle vorwiegend über die ein oder andere Weise über ihre physischen Attribute/Stärken (die meisten Kandidaten über die Schnelligkeit, Ratkov vorrangig über die Größe/Wucht)

chrischinger86 Spielstarke Stürmer haben wir im Kader aktuell generell nicht.

E. Baidoo finde ich spannend, auch wenn der nicht der geborene eiskalte Scorer ist.
        Aber der ist schnell, kann halbwegs dribbeln und ist quirlig.
        Sehe den generell eher am Flügel in einem 433 oder als 10er in einem 4222, aber das wäre so ein Spieler, der mit einem Typ Ratkov eine sinnvolle Kombination im Sturm ergeben könnte (!).

Böse Zungen behaupten, er ist eh auch 34 🧔

HunglikeHodor ja eh, geniale Kicker wie Ibrahimovic, Messi, Modric, CR7 und Ronivaldo funktionieren auch im Alter, da sie kicken können. Aber Onisiwo kann null kicken und ist va über Athletik und Mentalität so weit gekommen. Naja, was soll es. Schau ma mal, was der Rouven jetzt im Sommer für die Offensive daherzaht

Ultimate84 ein 34 Jähriger Spielertyp Soriano hätte uns im Frühjahr mehr gebracht als ein 34 Jähriger Onisiwo.

Dafür holen wir jetzt einen 35jährigen Müller, Tikitaka ante portas 🧔

9 Tage später
        6 Tage später

Am liebsten wäre mir, wenn wir Gregoritsch anstelle von ihm holen. Der macht wenigstens Tore.

• FATBEAT hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mexi Am liebsten wäre mir, wenn wir Gregoritsch anstelle von ihm holen. Der macht wenigstens Tore.

Wir wollten doch eh den Gregerl holen! Der Transfer hat nicht geklappt und deshalb halt schröder als notfall einkauf onisiwo geholt!

Glaube nicht, dass man es jetzt nochmal bei Gregerl versucht, da ja onisiwo schon da ist und die swhr ähnlich sind, wobei halt gregerl viel mehr tore machen würde und onisiwo nur auf der bank sitzen würde…

• Dystan hat auf diesen Beitrag geantwortet.

FATBEAT die swhr ähnlich sind, wobei halt gregerl viel mehr tore machen würde und onisiwo nur auf der bank sitzen würde…

Wobei das, bei aller Ähnlichkeit, dann ja doch nicht unwesentliche Unterärschiede wären 😉

9 Tage später