Da es noch keinen eigenen Thread gibt, übernehm ich das mal 🤷

Bin gespannt auf´s 1. Match nach dem “Restart?”, wie das System ist unter Letsch und welche Formation wir spielen.

Ergebnistechnisch ist es mir eigentlich wurscht, wird halt drauf ankommen, wen Bayern alles mitnehmen wird und wie ernst sie spiele. Alles unter 0:5 nehm ich

pascalp1933 erwarte mir mindestens ein 3:0 wie damals unter Schmidt. 🤓
    Das war damals über 90 min ein Lehrspiel, wie man das aggressive Pressing anlegte. 🥹

kernoeljunkie erwarte mir mindestens ein 3:0

Diesmal aber bitte schneller als damals. Erwarte mir alle 10 Minuten ein Tor von uns

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Ich bin aber zumindest mal gespannt, wer von Liefering heute mit dabei sein darf. Das Aufgebot im Sturm ist ja relativ dürftig, nachdem Onisiwo nicht dabei sein wird. Gehts bei E. Baidoo eigentlich schon wieder?
      Ratkov und dann folgen eh schon nur mehr so halbe Stürmer. Yeo, Daghim, Nene und mit Abstrichen Clark und Gloukh. Diakité wäre zumindest mal schön zu sehen.

kernoeljunkie Ratkov und dann folgen eh schon nur mehr so halbe Stürmer

Nein aber im Grunde wird es eh wurscht sein wer heute spielt, glaube einfach das ist eine gute Gelegenheit für Letsch sich wirklich 22 Spieler aus dem Kader anzusehen

Wen trifft man heute am Event?

• Alerion hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Freund hat die Gelegenheit beim Schopf gepackt und beim Hallenturnier vorbeigeschaut. Ich weiß aber nicht, an welchem Tag das war

Ich werds heut wohl leider nicht sehen können und wollt fragen ob jemand weiß, ob man solche Spiele bislang immer nachschauen konnte? 🙂

The_Coon Bei Servus TV wird es denke ich schon die Möglichkeit geben, man konnte z.B. auch alle einzelnen Tage vom Generali Open in Kitzbühel auf der Website nachschauen. Wirst du sicher irgendwo finden

pascalp1933 was bringt dir ein Testspiel gegen di Bayern?
              Bist du ein Event Fan?
              Oder gehst du dann auch im Februar bei minus 10 grad ?