#37 Tim Trummer
Alex da erinnere ich mich eher an die Morgalla Flanke ins Nirvana, nachdem er davor endlich mal ein schönes Solo auf der Außenbahn zu Stande gebracht hatte.
HunglikeHodor
Ja, ändert aber nichts an meiner Kritik an Trummer. Morgalla hatte mehrere gute Defensivaktionen.
- Bearbeitet
Alex ja, dass er nicht kicken kann und andere Attribute reinbringt, ist leider so.
Ich habe es unter der Woche glaube ich schon einmal geschrieben: inwiefern der die technischen Mindestanforderungen an einen Fußballprofi auf dem Niveau mitbringt, da habe ich noch immer Zweifel.
Der schwimmt da momentan unter dem Radar mit, weil der Rest genauso limitiert ist.
Das heißt nicht, dass der per se kein fixes Kademitglied bleiben oder werden kann, Schwegler oder Lainer waren auch keine Virtuosen am Ball.
Die hatten aber zumindest ein gewisses Grundniveau mit Ball.
Stand jetzt sind Morgalla UND Trummer nicht das Niveau, das ich mir von einem 1a AV bei uns erwarte. Eigentlich weit nicht, einen kann man perspektivisch mitziehen, beide finde ich nicht.
mtbulle
Nana, das wird eh Dobis
Ja liebe Leut, dass Trummer kein Spielmacher ist dürfte eh bekannt sein.
Aber das waren als RV auch Kristensen, Lainer, Schwegler usw. nicht.
Letzte Woche wurde Trummer noch gelobt nach seiner Einwechslung und jetzt haut man drauf.
Der Bursch ist jung und zeigt definitiv noch keine konstanten Leistungen.
Gebt dem doch mal Zeit und erwartet nicht gleich nach den ersten Einsätzen dass der ala Andi Ulmer zum unangefochtenen Nr. 1 AV wird.
- Bearbeitet
Dystan Letzte Woche wurde Trummer noch gelobt nach seiner Einwechslung und jetzt haut man drauf.
Wenn jemand gut spielt, wird er gelobt, wenn nicht, dann eben umgekehrt.
Offensiv hat er leider wirklich jede Flanke irgendwo hin geschlagen und war gestern einfach nicht gut, fertig. Kann passieren, vor allem in dem Alter.
Ich lese jetzt aber nirgends, dass Trummer sofort aus dem Kader geworfen werden soll oder der größte Antikicker ist.
Die fußballerischen Mängel werden eben angesprochen, und ich (!) persönlich habe Stand jetzt noch Bedenken, ob er das fußballerische Niveau für einen BL Spieler bei uns mitbringt.
Liegt jetzt an ihm, sich da noch zu steigern - traue ich ihm das zu? Ja.
Aber das ist doch bitte nicht draufhauen, come on.
Ultimate84 Offensiv hat er leider wirklich jede Flanke irgendwo hin geschlagen und war gestern einfach nicht gut, fertig.
Du sprichst von Terzic, oder?
- Bearbeitet
tommtomm Du sprichst von Terzic, oder?
gut, bei dem ist das sowieso Standard, das muss man nicht mehr erwähnen
Hat trotzdem 2 Assists gegen Rapid und BW stehen
Den brauch ich aber von allen AV im Kader am wenigsten 25/26.
Ultimate84 Ich lese jetzt aber nirgends, dass Trummer sofort aus dem Kader geworfen werden soll oder der größte Antikicker ist.
Naja lies noch mal den Beitrag auf den ich anworte
Dystan Naja lies noch mal den Beitrag auf den ich anworte
ok, das hatte ich ehrlicherweise übersehen
Mea culpa.
https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/debuetanten-wall-ehrung-tim-trummer-valentin-sulzb
Entered the next level: Tim Trummer & Valentin Sulzbacher
Youngsters wurden von Geschäftsführer Sport Rouven Schröder für ihre Debüts geehrt
- Bearbeitet
Dystan Ich stimme Ihnen vollkommen zu. Er ist jetzt ein Spieler, der in Sachen KM einen Schritt nach vorne gemacht hat. Wir müssen an ihn glauben und ihn unterstützen.
brutal starker Pre-Assist von ihm zum 2:0
salzmann
Ich will den Pass jetzt nicht schmälern, aber war der nicht eigentlich auf Ratkov gedacht? Hab mir das im Match schon gedacht und bei den Highlights wirkt es auch irgendwie so