2.Runde Cup | spusu SKN St. Pölten vs. FC Red Bull Salzburg, 17.10., 14:45 Uhr
Ganz ehrlich, wenn wir heute ausscheiden wäre ich darüber nicht traurig
MATCHDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY woop woop
Bin gespannt ob wir uns heute im wahrsten Sinn der Worte rausrotieren, oder ob JM ein gesundes Mittelmaß findet. Den SKN würde ich nicht unterschätzen, die haben in dieser Saison durchaus schon aufgezeigt.
Alles reinhauen und gewinnen!
Bitte Danke!
- Bearbeitet
Wird das Spiel wo übertragen?
Aja, ORF 1
DerLord ich glaube nicht, dass Ramalho nach 2 Wochen Hometraining dann sofort wieder in der Startelf steht.
Bin auch gespannt, ob Ramalho wieder spielen kann bzw ob er überhaupt bei den Positiven damals dabei war
An der Pfeife heute Schiri Weinberger.
Wo bleiben die Aufstellungen? @chrischinger86, mach was
aXXit
F5 ist schon im Dauerbetrieb.
- Bearbeitet
Jetzt sind die Aufstellungen da: https://www.oefb.at/cup/Spiel/Aufstellung/2868672/?spusu-SKN-St-Poelten-vs-FC-Red-Bull-Salzburg
- Bearbeitet
Das sieht nach 1er Garnitur und Generalprobe aus.
Auf geeeeeht's Soizburg kämpfen und siegen
Pokorny übrigens bei den SPUSU's in der Startelf, ebenso unser Ex-Spieler Schmidt.
- Bearbeitet
Solet ?
mbonheur Verstehe ich nicht, Jesse hat doch eindeutig gesagt, dass er seinen Freund André aus Amerika meint
Keine großen Experimente. Bin absolut fein mit der Aufstellung.
AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!!!!
Könnte zäh werden, St. Pölten war nicht so schlecht seit Saisonstart.
Hoffe auf eine eindeutige Partie für uns mit schneller Vorentscheidung, um Kräfte für Moskau sparen zu können.
Sehe es ehrlicherweise aber auch wie @Einsteiger - ein Ausscheiden ob des dichten Herbstprogramms fände ich verschmerzbar.
Mit so wenig Spielen sich international qualifizieren zu können muss dann das Ziel sein, den Pokal zu holen.
- Bearbeitet
detlef Da bin ich altmodisch.... Der Cup ist ein Titel, also sollte man immer bemüht sein diesen zu holen.
Klar, in Österreich ist der Cup leider immer noch komplett underrated und wird gefühlt von allen als das ungeliebte Stiefkind betrachtet (warum auch immer).... aber trotzdem ist und bleibt es ein Titel. Daher kann ich auch mit Meinungen nix anfangen, dass man auch gerne ausscheidet. Auch wenn ich diese natürlich akzeptiere, aber verstehen kann ich's nicht.
Find die Truppe eigentlich gut, bekomme trotzdem ein sehr ungutes Gefühl wenn das die 1er Garnitur ist und tatsächlich ein Okugawa darin vorkommt. Sprich auch gegen Lok und Co. spielen wird Stand jetzt.
Aaronson bitte bald übernehmen, danke
Unsere Einserparnier dieses Jahr ist leider ziemlich bieder. Könnte im Sinne der Kaderentwicklung eher ein Übergangsjahr werden.