Schade, dass am Ende dann doch die hohe Niederlage steht.

Dennoch hab ich einiges Positives gesehen und bis es geblaswicht hat, war es imo über weite Teile überraschend gut.

Leider hat mir Blaswich das dann doch etwas versaut, aber das Gute: Jetzt kannst ihn wirklich nicht mehr bringen.

Und: Bidstrup ist einfach ❤️ Geil, dass er dann das Ehrentor macht - und was für eines.

Gemma immer weiter.

Das war immerhin die mit Abstand beste Leistung einer österreichischen Mannschaft in dieser EC-Woche. 🧔🏻

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Blank auf Fotmob nur 5.1
    Blaswitz 3.4 🙈

Ausführliches Fazit kommt morgen, ich muss aber festhalten, es hat mir Spaß gemacht heute und ich habe einige positive Ansätze gesehen!!!

Gemma, weiter, immer weiter und wieder nach oben mit harter Arbeit!!!!

Aus. Ehrentor tut gut. Ich hoffe alle im Verein wissen wo anzusetzen ist.
    Bleiben wir für die Meisterschaft optimistisch.
    Gute Nacht.

Erste Halbzeit mMn. wirklich ordentlich.

Auch die ersten paar Minuten in HZ2 waren wir das aktivere Team. Das 3:0 hat uns gekillt. Dass wir dann halt auch nimmer mit dem letzten Biss da sind und der Gegner halt Real Madrid ist, sorgt dann noch für zwei weitere Tore… die hätts halt nimmer gebraucht aber egal.

Hab für mich schon einiges gesehen, dass man jetzt positiv in die Liga mitnehmen kann. Hab aber auch gesehen, dass die zwei größten Baustellen einfach noch behoben gehören….

Abhaken und weiter gehts!

Santos_FC Fazit: passt schon, aber schau ma moi wie’s weitergeht

Sehe ich auch so.

Die beiden CL-Spiele heute und nächste Woche muss man mMn sowieso etwas getrennt von den darauffolgenden BL-Spielen sehen. Da ist das eine ganz andere Ausgangslage. Gegen Real und Atletico kann man nur positiv überraschen in unserer aktuellen Verfassung, in der BL müssen wir, wenn wir noch mal in den Titelkampf eingreifen wollen.

Endlich mal wieder ein Tor gegen eine Top-Mannschaft und ein paar (Halb-)Chancen. Gefühlt hatten wir in den letzten Spielen ja ein xG von -5 und waren dem Eigentor näher als sonst etwas.

Hat mich sehr milde und positiv gestimmt. Die Ordnung zwischendurch weg und ein paar Kicker sind einfach nicht gut genug. Schade, dass der Schröder es wohl nicht schon in diesem Fenster schafft, da was ordentlich weiterzubringen

positiv: Blank, Bidstrup, grds. schon Tendenzen einer geschlosseneren und intelligenteren Teamleistung

negativ: Blaswich, Piatkowski

… Instabilität hinten zerstört jedes Spiel, bitte unbedingt noch handeln in der IV und in der Offensive (Blaswich heimschicken, die Liverpool-Boys vermutlich auch schon wieder auf Weiterreise aus)

MersCoV Tormannfrage im Sinne von einem ganz neuen Tormann?

Dedic, Baidoo, Blank und Bidstrup würde ich heute positiv erwähnen. Nene auch mit einzelnen Lichtblicken

War ok der Auftritt, aber am Ende stehen halt wieder 5 Gegentore

Super Statement von Kovac:
      du kannst als Trainer mit deiner Spielidee die Leute bis zum 16er bringen, aber dann brauchst du die individuelle Qualität.
      Besser kann man es nicht ausdrücken.

Ultimate84 die Qualität der Stürmer ist skandalös niedrig für einen Verein mit unseren Ambitionen. Daghim und Yeo muss man aufbauen und ein Nene ist halt Stürmer 4 gegen müde Gegner eigentlich. Onisiwo wird die Qualität in der Liga ziemlich heben und das sagt eh schon alles. Und das klingt abwertender als es in Wirklichkeit ist

mbonheur onisiwo muss halt zünden sonst wird’s in da Liga fad.

mbonheur Hat mich sehr milde und positiv gestimmt. Die Ordnung zwischendurch weg und ein paar Kicker sind einfach nicht gut genug. Schade, dass der Schröder es wohl nicht schon in diesem Fenster schafft, da was ordentlich weiterzubringen

Hoffen wir mal, dass im jetzigen Fenster Letsch die Kuh vom Eis holen kann und im Sommer dann Schröder weiter verstärkt.
          Ich fand die Spielzüge teilweise wirklich gut und vor allem besser als vor der Pause. Wie schon gesagt, eine Schwalbe macht kein Sommer, aber man braucht sich für heute sicher nicht schämen