Aphox Und da könnte dann ein spielerischer MF, der auch gut die Lücken erkennen und die Pässe dann auch spielen kann, schon hilfreich sein

Wo kriegen wir den heute noch bis 21 Uhr her? 🤐

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

chrischinger86 Deswegen wünsch ich mir Kawamura, von dem hab ich sogar in der wenigen Spielzeit die er bisher hatte, schon einige solche Pässe gesehen 😉

Das waren ehrlicherweise halt meist Testspiele. Trotzdem würde ich mir das gerne ansehen. 😉

Ansonsten solche Anfragen bitte an Schröder richten 😁

MrPerfect88

Da lehnst du dich aber sehr weit aus dem Fenster.😉

• Bearbeitet

Könnte unsere letzte CL-Partie für einige Jahre sein.

Find es aber gut, dass es für Atletico noch um was geht.
      Um sicher im Achtelfinale zu sein, müssen sie gewinnen.

Sollte für uns ein Vorteil sein in Hinblick auf den Lask und die startende Meisterschaft, dass wir dann 2× 90min auf höchstem Level gespielt haben und richtig gefordert wurden.

greez Die CL- Quali haben wir ja sogar mit Pep geschafft 😉

Weiß man wie viele Fans aus Madrid anreisen?

Ultimate84 Sollte für uns ein Vorteil sein in Hinblick auf den Lask und die startende Meisterschaft, dass wir dann 2× 90min auf höchstem Level gespielt haben und richtig gefordert wurden.

Ich hoffe, wir werden nicht 2× 45 Minuten bloßgestellt.
        Gegen Real konnte man aber Ansätze von schlauen, koordinierten Spielzügen erkennen, auf denen wir aufbauen werden. Ergebnis also ausblenden und dann wird’s schon.

Weiß jemand wo Atletico untergebracht ist heute? in welchem Hotel oder Pension?

So, in 1h gehts auf Richtung Stadion. Punkt(e) wären wirklich schön. Wer weiß, wann das nächste CL-Spiel im Stadion stattfindet.