- Bearbeitet
Könnte unsere letzte CL-Partie fĂŒr einige Jahre sein.
Könnte unsere letzte CL-Partie fĂŒr einige Jahre sein.
Find es aber gut, dass es fĂŒr Atletico noch um was geht.
Um sicher im Achtelfinale zu sein, mĂŒssen sie gewinnen.
Sollte fĂŒr uns ein Vorteil sein in Hinblick auf den Lask und die startende Meisterschaft, dass wir dann 2Ă 90min auf höchstem Level gespielt haben und richtig gefordert wurden.
Wird ein 2:1 Sieg fĂŒr uns.
WĂ€re ein super Motivationsschub fĂŒr die FrĂŒhlingssaison und ein nettes Geburtstagsgeschenk fĂŒr @LuckyLuciano
Ich mag auch das von dem haben, was du da genommen hast ;-)
HopfenblĂŒtenpago und mit Wasser und eiskalt genossen.
WeiĂ man wie viele Fans aus Madrid anreisen?
Ultimate84 Sollte fĂŒr uns ein Vorteil sein in Hinblick auf den Lask und die startende Meisterschaft, dass wir dann 2Ă 90min auf höchstem Level gespielt haben und richtig gefordert wurden.
Ich hoffe, wir werden nicht 2Ă 45 Minuten bloĂgestellt.
Gegen Real konnte man aber AnsĂ€tze von schlauen, koordinierten SpielzĂŒgen erkennen, auf denen wir aufbauen werden. Ergebnis also ausblenden und dann wirdâs schon.
WeiĂ jemand wo Atletico untergebracht ist heute? in welchem Hotel oder Pension?
Sheraton hotel beim mirabellplatz
So, in 1h gehts auf Richtung Stadion. Punkt(e) wĂ€ren wirklich schön. Wer weiĂ, wann das nĂ€chste CL-Spiel im Stadion stattfindet.
Des gewinnen wir heute
Gegen die gröĂte Rabaukentruppe in Europa - wĂ€r cool ein fuĂballerisches Signal fĂŒr das FrĂŒhjahr zu setzen.
Im Mecci beim DOC glaub ich 2000 Leute
Was erwarten wir heute? ErwartungsgemÀà wird es ein schweres Spiel welches 0:0 enden wird.
SpaĂ
0:5
Egal wenigstens paar Weltmeister sehen
Aufstellungen: https://www.uefa.com/uefachampionsleague/match/2042074--salzburg-vs-atleti/
Schlager - Dedic, Baidoo, Blank, Terzic - Capaldo, Diambou - Yeo, Gloukh - Daghim, Nene.
Die Aufstellung von Atleti ist fast strafrechtlich relevant so gut sind die
Die könnten fast besser sein als Real find ich vom spielerischen her
chrischinger86 Piatkowski fehlt. Vll ist der Transfer schon ziemlich weit
no Mads, no Party