• Bearbeitet

Könnte unsere letzte CL-Partie fĂŒr einige Jahre sein.

Find es aber gut, dass es fĂŒr Atletico noch um was geht.
    Um sicher im Achtelfinale zu sein, mĂŒssen sie gewinnen.

Sollte fĂŒr uns ein Vorteil sein in Hinblick auf den Lask und die startende Meisterschaft, dass wir dann 2× 90min auf höchstem Level gespielt haben und richtig gefordert wurden.

greez Die CL- Quali haben wir ja sogar mit Pep geschafft 😉

Weiß man wie viele Fans aus Madrid anreisen?

Ultimate84 Sollte fĂŒr uns ein Vorteil sein in Hinblick auf den Lask und die startende Meisterschaft, dass wir dann 2× 90min auf höchstem Level gespielt haben und richtig gefordert wurden.

Ich hoffe, wir werden nicht 2× 45 Minuten bloßgestellt.
      Gegen Real konnte man aber AnsĂ€tze von schlauen, koordinierten SpielzĂŒgen erkennen, auf denen wir aufbauen werden. Ergebnis also ausblenden und dann wird’s schon.

Weiß jemand wo Atletico untergebracht ist heute? in welchem Hotel oder Pension?

So, in 1h gehts auf Richtung Stadion. Punkt(e) wĂ€ren wirklich schön. Wer weiß, wann das nĂ€chste CL-Spiel im Stadion stattfindet.

Gegen die grĂ¶ĂŸte Rabaukentruppe in Europa - wĂ€r cool ein fußballerisches Signal fĂŒr das FrĂŒhjahr zu setzen.

Ich freu mich aufs Spiel. Schließlich wissen wir alle nicht, fĂŒr wie lange wir nicht mehr CL spielen werden.

Im Mecci beim DOC glaub ich 2000 Leute

Was erwarten wir heute? ErwartungsgemĂ€ĂŸ wird es ein schweres Spiel welches 0:0 enden wird.

Spaß

0:5

Egal wenigstens paar Weltmeister sehen

Die Aufstellung von Atleti ist fast strafrechtlich relevant so gut sind die

Die könnten fast besser sein als Real find ich vom spielerischen her

chrischinger86 Piatkowski fehlt. Vll ist der Transfer schon ziemlich weit

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

no Mads, no Party