Mitchell Schließe nicht immer von dir auf andere.🧔

Ich bin ja eh schon da.✌️

Lurker
die Vereine nutzen Social Media sogar durchaus sinnvoll, viele Spieler hingegen leider nicht so sehr.

Bei Okafor kommt halt in der Außenwahrnehmung auch noch dazu, dass er neben seinen teils komischen Auftritten in den sozialen Medien sportlich immer noch höchstens ein Beiwerk bei uns ist. Diese Gesamtkonstellation ist schon ernüchternd, wenn man bedenkt, dass er so teuer war.

Mitchell

Wir könnten doch mal eine anonyme Umfrage zur allgemeinen Altersstruktur machen. Wär eh interessant, was dabei rauskommt.

Aber Mitchell ehrlich ... selbst jeder, der nur die Ära Red Bull als 15-Jähriger von Anfang an mitverfolgt hat, ist mittlerweile über 30. 🤓

tommtomm Wir könnten doch mal eine anonyme Umfrage zur allgemeinen Altersstruktur machen. Wär eh interessant, was dabei rauskommt.

Darfst den Thread gerne eröffnen. 👌

Ja, ist mir schon bewusst. Auf jeden Fall kanns nicht schaden sich auch um den Nachwuchs zu kümmern. Vielleicht mal paar Wirsansoizburg Flyer in den Kindergärten verteilen. 👨🤣

Mitchell Vielleicht mal paar Wirsansoizburg Fyler in den Kindergärten verteilen. 👨🤣

Kannst gerne mal was in die Schule mitnehmen 👨🏻

tommtomm
      Ändert nichts daran, dass "redundant" von @[gelöscht] völlig falsch verwendet wird. 😎

Sachverhalte oder Abläufe können redundant sein wenn diese mehrfach ausgeführt worden sind. Auch Produkte oder Daten können redundant sein wenn diese wenigstens doppelt vorhanden sind.

Wenn Datensätze mehrfach an verschiedenen Orten vorhanden sind spricht man auch von redundanter Datenspeicherung. Prozesse sind oft nicht effizient, wenn Arbeiten doppelt ausgeführt werden. Auch hier spricht man von redundanten Prozessen.

Verwendungsbeispiele
      Auch die redundanten Sicherheitssysteme konnten den schweren Unfall in der Brennkammer nicht verhindern.

Wenn in der sprachlichen Kommunikation redundante Informationen übertragen werden, so ist dies bei weitem nicht überflüssig, sondern sichert das korrekte Verständnis der Information.

Eine redundante Ausführung von Sensoren und Bordcomputern ist im Flugzeugbau längst ein Standard, hierbei kann der Ausfall von einzelnen Komponenten durch parallel arbeitende Systeme kompensiert werden.

Mitchell Darfst den Thread gerne eröffnen. 👌

Ich glaube, du musst das selber machen.

Würde dir sicherlich einige Likes einbringen.😍🧔

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

DerLord Du mochst des scho 💪

Ich lieg grad hundsmüde im Bett und mir fällt selbst das Tippen schwer. 👨

Und die Likes brauchst ja sowieso dringender als ich. 👨

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich behaupte nicht, dass ihr dafür einen Thread eröffnen müsst. Eine Diskussion hier drinnen ist aber imho auch überflüssig. 🤓

Warten wir lieber auf tolle Videos von Okafor. 🧔

m4v3rick Jetzt habe ich mit die ganze Arbeit aber schon angetan.🧔

Der Thread wartet auf die Genehmigung. Ist das neu oder habe ich irgendwas falsch gemacht?🤔

DerLord Du hast die Genehmigung des Don und des Lords. Das sollte schon hinhauen. 🧔

DerLord Jetzt habe ich mit die ganze Arbeit umsonst schon angetan.🧔

fyp 🤓

Mitchell Stimmt eigentlich. Die zwei Autoritäten haben gesprochen.🧔