Waldherr Alles Gute! Ich mag ihn. Ist recht lustig und fußballerisch hat er auch ordentlich was drauf. Hat übrigens ein bissl mehr am Kasten, als so manch andere Kollegen: (Da war Adeyemi eh noch besser, als so manch anderer…) Danke für die vielen genialen Momente in der CL!
salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/noah-okafor-wechselt-zum-ac-milan Noah hat sich bei uns in den letzten Jahren auf allen Ebenen richtig gut weiterentwickelt. Er hat dabei große Erfolge gefeiert, unter anderem auch in der Champions League starke Spiele gezeigt und viele Tore gemacht. Ich bin überzeugt, dass er seine außergewöhnlichen Fähigkeiten auch auf der großen internationalen Bühne zeigen wird. Der AC Milan ist ein richtig cooler nächster Schritt, und dafür wünschen wir ihm alle das Beste, viel Gesundheit und Erfolg! Christoph Freund Mein damaliger Wechsel zum FC Red Bull Salzburg war ein ganz wichtiger Schritt in meiner Karriere und ich kann auf eine wunderschöne Zeit mit vielen Highlights zurückblicken. Ich hatte dadurch die Chance, auf sehr hohem Niveau zu spielen und mich auch in der Champions League zu bewähren. Dafür bin ich allen im Klub sehr dankbar, ich verlasse Salzburg mit tollen Erinnerungen an einen Topklub. Noah Okafor
MrPerfect88 Alles Gute! Hoffe, dass er dort nicht zu schnell am Abstellgleis landet. Befürchte es allerdings
seas397 Machs gut Oka. Danke für die 3,5 Jahre und für deine vielen Tore in der CL. Danke für deine from Zero to Hero Story. Danke für alles und viel Glück in Italien. ❤️
Herbert-Ayahuaska Er hat sich wenig zu Schulden kommen lassen, hatte gerade zu Beginn mit der Rechtfertigung der hohen Ablöse zu kämpfen. Dann hat er aber mehr Verantwortung übernommen und wichtige Tore für uns erzielt. Unterm Strich bleibt für mich das Gefühl der Dankbarkeit, aber auch dass noch etwas mehr möglich gewesen wäre. Bei Milan wird er seine Konstanz und Verletzungsanfälligkeit in den Griff kriegen müssen. Ein Transfer zum CL-Halbfinalisten ist jedenfalls eine coole Geschichte.
tommtomm NurderFCS Hoffentlich kann Seonbuchner besser verhandeln als CF Transferbilanz: Sesko 24 Mio. (um 2,5 Euro gekommen), Seiwald 20 Mio. (0,- … in Worten NULL Euro) Adamu 9,5 Mio. (0,- Euro!), Okafor 14 Mio. (11,2 Mio). Wo bitte ist dein Problem???
FATBEAT NurderFCS es geht ja nicht ums verhandeln, war halt pech mit der Verletzung, keiner haut 30mio für einen verletzten raus! Cf muast trotzdem dankbar sein, hätte ihn ja letztes jahr sicher um 25 30mio angebracht, cf war aber der sportliche erfolg für salzburg wichtiger! Durch die verletzung mit 1 jahr restvertrag geht da halt nicht viel mehr… Alles gut und vl haben wir ja 25% wvb wegen der niedrigen ablöse