12 Tage später

Welche ist denn die Uhr? Oyster Perpetual Datejust? 🤔

Hat er da vorne jetzt endlich seine passende Position gefunden? 🤔

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

guggi
    Ich hab seine Leistungen in den Testspielen ziemlich ansprechend gefunden. Sind zwar nur Tests gewesen aber mMn war da eine deutliche Steigerung zur letzten Saison erkennbar. War haben aber sehr viel Konkurrenz auf seinen Positionen. Mal schauen ob er sich durchsetzen kann. 😀

seas397 Mir hat er auch gut gefallen. MJ sieht ihn als Stürmer, das wurde jetzt schon mehrfach kommuniziert. Bei einer wahrscheinlichen Taktik mit einem 4-4-2 mit Raute, also bei 2 Stürmern, sehe ich die Konkurrenz gar nicht SO groß. Bei Berisha ist immer noch ein Abgang denkbar und Adamu hat in den Tests einfach gezeigt dass er definitiv noch braucht. Das war gar nix bisher. Bleiben also Okafor, Adeyemi und Sesko. Das würde man schon unterkriegen irgendwie. Bei Koita muss man sehen wann der wirklich wieder einsatzbereit ist. Da sollte man nix riskieren.

Bleibt also auch bei Noah spannend 😃 - sind generell noch viele Fragezeichen bei der ersten 11.

Aphox sind generell noch viele Fragezeichen bei der ersten 11.

Stimmt da sollte man schauen nach dem Spiel gestern das man eine gute Mischung aus der ersten Mannschaft die begonnen hat und den Jungen die dann spielten zu finden, wird nicht einfach aber ich denke das wird schon werden.

Bayernbulle Stimmt da sollte man schauen nach dem Spiel gestern das man eine gute Mischung aus der ersten Mannschaft die begonnen hat und den Jungen die dann spielten zu finden, wird nicht einfach aber ich denke das wird schon werden.

der eine Beistrich 😍

Aphox jap, für die Raute macht ein Spieler wie Okafor auf der Halbposition wenig Sinn. Vorne dürfte er da gut aufgehoben sein.

Adeyemi oder Okafor, einer wird halt trotzdem vermutlich auf die Bank müssen. Machen zusammen wenig Sinn finde ich da zu ähnlich.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • Aphox gefällt das.

Ultimate84 Wenn Berisha bleibt ja, ansonsten wüsste ich nicht wer sonst in der Startelf stehen sollte.... Sesko ist grade mal frisch hochgezogen und Adamu hat bei uns noch gar nix gezeigt. Koita sollte seinen Startplatz bei Rückkehr fix haben, aber da muss man schauen wann das sein wird.

Worauf ich wirklich gespannt bin ist, wie MJ die Synergie von Kjaergaard und Sesko nutzen wird. Wie man auch in den Tests gesehen hat, die beiden verstehen sich wirklich extrem gut. Aber jetzt bin ich hier schon ziemlich OT 😃

Bayernbulle Was soll es ich denke mir meinen Teil dazu.

Wenigstens bist betreffend Beistrichen konsequent 🧔

Bayernbulle Ich bin eigentlich Fan und stimme den meisten deiner Beiträge zu, egal ob du die nochmal wegen der Grammatik etc. durchliest. Wollte dir nicht zu nahe treten, Boss, nur einen kleinen Witz machen 🙌

13 Tage später

aXXit
              Ich glaub ihm schon, dass er motiviert ist, am Platz kommt das halt selten in Form von Leistung an.

Boateng kommentiert 🤔 woher kennen die sich?

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Mane hat sogar Oka abonniert. Keine Ahnung wie das möglich ist. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass Freund nicht Sadio darum gebeten hat mal bei Noah anzuklopfen um ihm den Wechsel nach Salzburg schmackhaft zu machen. Aber eine andere Erklärung gibt es dafür eigentlich nicht.

5 Tage später

Randall_Raynes Hat er sich aber hart erarbeitet, Ehre wem Ehre gebührt 🥸

Mal im Ernst: Er hatte jetzt Chancen en masse, irgendwann muss man sich halt auch eingestehen, dass es einfach nicht passt. Die Anlagen wären ja da, aber es soll scheinbar nicht sein. Vlt blüht er woanders auf?!

Was wohl so manchen (und auch mir) etwas sauer aufstößt, ist halt der Umstand, dass man Eigenbauspielern oftmals nicht annähernd so viel Zeit und so viele Chancen gegeben hat. Dafür kann er natürlich nichts, aber er wird damit zweifelsohne auch zu einer Art Projektionsfläche für diesen Unmut.

Soviel Scheiße wie heute...... da muss man lange in der Historie zurückgehen um einen Spieler zu finden der mit Okafor mithalten kann.... unfassbar wie man in JEDER und ich meine in wirklich JEDER Situation die falsche Entscheidung treffen kann ist schon fast surreal^^

Als backup vom backup behalten bis Koita genesen ist und dann ab die Post..... von mir aus als caritative Hilfe verschenken^^