ecomo Ich denke schon, dass ihm noch der Knopf aufgehen kann
vielleicht, ich möchte aber nicht noch 18 Monate zuwarten ob es vielleicht was wird.
Langsam aber sicher muss man sich vielleicht eingestehen, dass er es nicht viel besser kann. Seine Tore gegen Kaliber wie Wattens, Ried oder den Lask in einem unbedeutenden Abschlussspiel in Ehren, aber darauf kann man getrost einen fahren lassen. Das was Okafor bisher gezeigt hat, spielen 3 aus Liefering auch. Ganz unabhängig ob er jetzt 1 Million oder 11 gekostet hat. Er hat sportlich nach 1 1/2 Jahren NICHTS gebracht. Das heißt ja nicht, dass er ein kompletter Eierkicker ist, aber für uns und unsere Art Fussball halt augenscheinlich nicht gut genug. Soll schon anderen passiert sein und ist keine Schande.
Dass seine Scorer im Verhältnis gar nicht so übel sind stimmt, man muss aber bedenken wie oft da das 5:1 oder 4:0 als Beispiel darunter war, wenn er dann 2. HZ eingewechselt wurde. Das relativiert das Ganze dann wieder ein wenig.
Und es ist ja nicht so, dass er in Basel alles zerschossen hat. Da war er unter Koller ja auch weit davon entfernt, ein Stammspieler zu sein. Wenn einer dann schon sagt "ich hatte Probleme mit dem Trainer", dann sollte man in Zukunft auch vielleicht einmal öfter hinsehen, ob so einer vom Charakter überhaupt zu uns passt.
Natürlich war das gegen die Admira Pech, nur hätte er da auch 3sec vorher quer spielen können und Adamu hätte die Kugel eingeschoben.
Meinetwegen verleiht man ihn mal eine Saison, vielleicht startet er nach einem Neustart dann durch, keine Ahnung. Aber wo soll der bitte spielen, wenn Berisha bleibt und Koita im Frühjahr wieder einsatzbereit ist? Da kann er sich neben seine YT Bro´s auf die Tribüne setzen.