Aphox Bei jedem dieser Momente hoffe ich so sehr dass ihm der Knopf endlich längerfristig aufgeht, er verletzungsfrei bleibt usw. Mal schauen wann ich dieses Mal wieder enttäuscht werde 😃 War aber natürlich ein feines Türl heute, keine Frage.
deathwing Oka beim Sky Interview nebenbei sehr symphatisch und reflektiert.👍👍 Tor heute sehr schön gemacht und wichtig. Wäre schön wenn man nach den Spielen öfter positiv schreiben können über ihn und nicht wegen irgendwas bashen.🧔
mbonheur Wie schon im anderen Thread geschrieben, die 0,04 xG Chance haut er wieder rein. Wattens liegt ihm.
Aphox Was mich bei der ganzen Sache heute tatsächlich am meisten gefreut hat, ist dass er den Ball ganz uneigennützig auf den wesentlich besser postierten Brenden gespielt hat, anstatt es selbst zu versuchen. Das war in der Vergangenheit nicht immer so und spricht absolut für ihn und den kontinuierlichen Lernprozess den er durchmacht. Das der Sprint natürlich Weltklasse war ist eh klar 😃 i like
sochindani oka regelt. sag ich ja das er eigentlich top anlagen hat und das ding noch rocken wird bei uns. 🙂
MenascHe super noah, ich hoffe, das gibt ihm weiter auftrieb. letzte woche das geile tor gegen wattens, heute dieser starke lauf und die uneigennütze vorlage. top. 💪
mbonheur MenascHe wenn er aus dem Winkel wieder sinnlos aufs Tor gehaut hätte 🧔🏻 War eine super Aktion und hoffentlich spielt er jetzt öfters ab in solchen Situationen, da hatte er ja nicht immer die besten Entscheidungen getroffen in der Vergangenheit