Erinnernt mich irgendwie an Hwang und wie oben erwähnt Daka. Die hatten die gleiche "wöd-Anlagen", nämlich sehr schnell zu sein.
Okafor ist halt wirklich auch sehr schnell und kommt dadurch zu mehr Chancen als manch anderer.
Die Kunst ist es dann aus der Geschwindigkeit auch den Abschluss zu machen, und dafür benötigt es dann eben Können.
Sehe das genau wie @mmh1 , die beiden genannten haben aus ihrem Chancenüberschuss bei Salzburg profitiert.
Zu gestern:
Gut die beiden Tore gestern haben damit nichts zu tun, beim ersten steht er gut und überreist die Situation am besten, alle Verteidiger schauen nur mehr zu. Ist sicher auch Können, als Stürmer in solchen Situationen auch richtig zu stehen.
Beim 2. Tor wird er fast angeköpft, nimmt den Ball super herunter/mit und haut ihn nur mehr rein. Hätte er die Chance in der ersten HZ auch gemacht wäre er gestern legendär geworden 😎
@9ine Ich hab ihn immer kritisiert und stehe da auch dazu, weil er einfach auch Scheisse war. Ob da jetzt Marsch mit Schuld hat oder die Trainer davor - er war ja auch deswegen am Markt erhältlich weil er ein Sorgenkind ist/war - ist mir da ehrlich gesagt egal, es zwingt ihn keiner schlecht zu spielen.