Ja oida geh leck
Noah Okafor | AC Milan
Gute Besserung. Für einen Transfer wird es egal sein, da der wahrscheinlich eh schon durch ist
Mit seinen Leistungen letztens hat er uns auch so halb geholfen
- Bearbeitet
Oida, Mittelfussbruch ohne Foul
Ich möchte ihm ja nicht auf die Füße treten, aber da er mit einem Bein ja schon weg sein soll: Alles Gute und danke für alles, insbesondere für geile CL Momente! ️
Ok, dann haben wir Okafor auch zum letzten Mal gesehen.
Schade, so bleiben wohl eher als letzte Eindrücke die guten internationalen Einsätze und die darauf folgenden eher mauen Buli Auftritte in Erinnerung. Hätte gerne noch die Meisterschaft regeln dürfen
Gute Besserung, in Salzburger Wäsche werden wir ihn wohl nicht mehr sehen.
Oh Shit…
- Bearbeitet
Transfer wirklich durch, oder müssen wir ihm verschenken im winter da er nur vertrag bis 2024 hatt?
Salzburg wird ihn schon verkauft bekommen.
Vergesst nicht, wie viele Marillen CF für den pubertären Pongracic rausgeholt hat.
Wäre spannend zu wissen, ob die Fußprellung den selben Fuß wie den Bruch betroffen hat.
Weil?
AlexRodriguez dann der Verein eine Mitschuld hat, wenn man ihn spielen lässt obwohl er nicht fit ist. Er hat jedenfalls nicht 100% fit gewirkt
Forsti37 Er hat jedenfalls nicht 100% fit gewirkt
Stimmt. Mich hätt halt interessiert - falls es der gleiche Fuss ist - wie die Fersenprellung einen Mittelfussknochenbruch begünstigt. (Spoiler: ich habe absolut keine Ahnung davon!).
- Bearbeitet
Vielleicht hat ja wer das Spiel aufgenommen und kann sich das noch mal kurz anschauen.
Aber ich glaube irgendwie mitbekommen zu haben, dass der Verletzung schon ein Foul bzw. Zweikampf vorausgegangen ist und nicht nur ein Umknöcheln.
Ja, ich weiß schon, in seltenen Fällen kann es auch durchs Umknicken zu einem Mittelfußknochenbruch kommen. Das wäre auf einer weichen Unterlage, wie eben auf dem Rasen, allerdings doch sehr, sehr unglücklich.
tommtomm in meiner Erinnerung stand er mit dem Rücken zum Tor und ging mit dem linken Bein in eine leichte Grätschstellung, um seinen direkten Gegenspieler zu blocken. Dieser berührte ihn - wenn überaupt - hinten am Oberschenkel und daraufhin ging er theatralisch zu Boden.
PatientZero Dieser berührte ihn - wenn überaupt - hinten am Oberschenkel und daraufhin ging er theatralisch zu Boden.
Es wird immer interessanter. Vielleicht ist er ihm ja doch auf den Fuß gestiegen. Auflösung folgt … hoffentlich.
- Bearbeitet
salzmann VAR gepennt
Elfer?
Leider ist das so schnell vorbei, dass man nicht sieht ob vorher der Ball gespielt wurde