mbonheur Dystan oder so langsam im Schädel, dass er das Foul ziehen muss, wenn es schon längst zu spät ist 🧔🏻
Aphox Ohne den Spieler jetzt bewerten zu wollen (hab von ihm keine Sekunde gesehen) passt er - im Detail betrachtet - halt NULL zu dem “Profil” das Schröder seit Wochen predigt. So gesehen hat das schon ein bisserl was von Panikkauf. Trotzdem können auch solche Spieler immer noch überraschen. Darf er also gerne machen.
The_Patient salzmann Danke, jetzt weiß ich zumindest, wie man seinen Namen ausspricht. 🙂👍 salzmann Lass die Leute reden. 😮💨
Dystan https://www.sofascore.com/de/spieler/maximiliano-caufriez/800349 Stärken: Keine herausragenden Stärken Schwächen: Disziplin Dann doch net so nett 😉 Aber wie gesagt…schau ma mal
Waldherr Forsti37 Hab auch kurz überlegt. Aber zu seiner Ehrenrettung: Die Invasion begann am 24. Februar 2022. Ganz schön schwierig da einen neuen Klub zu finden (wenn überhaupt?)… Er ging dann eh ehestmöglich.
Forsti37 Waldherr die Spieler konnten trotzdem ihren Vertrag aussetzen. Haben fast alle gemacht, die nicht heute auch noch in Russland oder bei den Saudis spielen. Der hat ein halbes Jahr aktiv noch für den Verein gespielt…
Astronautovic Waldherr Das stimmt so nicht. Die FIFA hat ausländischen Spielern in der russischen Liga kurz nach Invasionsbeginn (ab 7. März) die Möglichkeit eingeräumt, ihre Verträge auszusetzen und quasi vertragsfrei direkt bei einem anderen Klub zu unterschreiben. (Quelle)
Alerion Randall_Raynes Journalistin und Analystin, die kennt sich schon aus im Fußball. Verfolge sie schon seit Jahren.
HunglikeHodor Aber Chapeau an Schröder, in der heutigen Zeit einen Spieler zu verpflichten, der bis dato nur in Europa gespielt hat, 27 ist, und trotzdem (so gut wie) jedem hier völlig unbekannt ist, is a Leistung.
chrischinger86 Danke, jetzt finde ich den Transfer schon viel lustiger 😇 Vielleicht entspricht der Rasenmäher ja auch seiner Spielweise.
nobodyguy Und ich geh gestern noch den Valencia-Kader durch und denke mir „Was ist das denn bitte für einer?“ … How the tables have turned🧔🏻
chrischinger86 nobodyguy Mit der Leihe hat ihn Schröder vor dem zweiten Abstieg in Folge gerettet, zumindest sehr wahrscheinlich. Valencia ist Vorletzter in La Liga.