Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Dystan Ich freue mich echt schon darauf, wenn die Weltuntergangsstimmung bzw. “Alles Scheiße - alle raus-wir wissen alles besser” Stimmung von etlichen irgendwann wieder vorbei ist.
Ist bissl mühsam auf Dauer in einem Fanforum.

Ach- das geht schon. Nur gewöhnungssache.
So wie wenn man hornhaut bekommt. Iwann is nimma so schlimm…

Wir waren halt echt verwöhnt 🤷🏻‍♂️

Was ist bloß mit dem Immunsystem vieler dieser jungen Spieler los? Mir kommt vir, die sind andauernd krank. Und das immer wieder. 😳

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alerion Da stimme
      ich Dir eh zu 100% zu!In Madrid sind auch 2 Damen in der Real Wäsch vor mir gesessen. In Wien oder Graz würde das der Block selber regeln.Bei uns sind halt alle sehr Tollerant.

• Alerion hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Kaerntnerbua ist eine Art Zweckspessimismus - raunzen in der Hoffnung, dass es dadurch im Pessimisten-Kopf eine Wirkung „kann ja nur aufwärts gehen“ gibt. Simpel. Sehr simpel und null reflektiert mMn.

Patz026 hahaha. Die Aluhüte unter uns glauben das wohl tatsächlich 🙃🤡(payasos)

Ghost13 bin ja grundsätzlich froh, dass es bei uns der Block nicht “selber regelt”, Problem is halt, die Einlasskontrolle ist eine Frechheit, und WENN mal was passieren sollte, will halt keiner Verantwortung übernehmen.

Sowas wäre halt ganz, ganz einfach zu vermeiden, Prävention statt Reaktion.
          Die Kurven-Regeln stehen übrigens keine 2 Meter von den Security-Praktikanten ganz groß an der Stadion-Außenseite

Alerion und WENN mal was passieren sollte, will halt keiner Verantwortung übernehmen.

War ja eh schon gegen Rapid mal der eine Ferencvaros Fan

Sodala, bitte geiler Abschied von UNSEREM BEWERB.

Wir kommen wieder.

De Paul schießt wie ein Gaul - zum Glück, da haben sie uns auf unserer rechten Abwehrseite sehr einfach ausgespielt.

wird ein langer Abend, lol

Bist du deppad die spielen uns her, wir haben ja 0 Zugriff.