Classic CL - die hälfte der Tore schieß ma uns selber und am Ende gibts noch den Traum-Ehrentreffer…..

[ x ] wurscht

CL leider endlich vorbei. Aber selbst für Liga und Cup wird es deutliche Steigerungen brauchen.

Das ist doch alles nur noch lächerlich! Bitte kann man den Verein neu aufsetzen?

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Yes! <<<<!!!1!!!>>>>:4 - alles gut, können sich alle heute wieder auf die Schultern klopfen und weiter so top performen….unser junger, wilder Haufen

Sehen wir das Positive: wir haben einen neune Rekord aufgestellt - 8 saisonübergreifende cl heimniederlagen in Folge gabs noch nie!! Und wir haben nur 13 Gegentor mehr bekommen als Sturm!

Wie weit wir derzeit von den europäischen Topteams weg sind, zeigt leider gerade auch in den beiden Frühjahrspartien, wie früh die Partien jeweils gegen uns entschieden waren. Spätestens mit dem zweiten Gegentor war es in Madrid und heute erledigt.

Dass das derzeit nicht unser Maßstab ist, geschenkt. Aber wir hatten halt in Wahrheit nie den Hauch einer Chance gegen die, auch nur irgendetwas zu reißen. Die Anzahl der Gegentore in den acht Partien spricht auch Bände, wir haben ja auch gegen schwächer besetzte Teams, als die beiden Mannschaften aus Madrid, ordentliche Tore gefressen.

• Bearbeitet

Würde ein wenig runtergehen vom (teilweise natürlich auch sehr sarkastischen) Herumschimpfen.
    Real und Atletico sind jetzt nicht gerade unsere Kragenweite in dieser Seuchensaison und Trainer + SD können in ein paar Wochen auch nicht alles umdrehen.

Bissl mehr Fan-Sein würd ich mir von manchen wünschen, auch in der Krise. Am Sonntag gegen den LASK, aber vor allem danach in der Liga zählts dann.

Es ist noch viel zu tun, aber etwas Zeit darf man dem Verein schon auch wieder geben - da war und ist mehr, was es zu korrigieren gibt.
    Ich hackl auch grad einem nicht sehr koordinierten Vorgänger nach - vllt kann ich mich deswegen in die neuen Chefs reinversetzen 👨🏻

Nix gegen Kritik, aber mancher sudert schon ein bissl too much imo.

aXXit Bissl mehr Fan-Sein würd ich mir von manchen wünschen

es sei uns Suderanten verziehen, wenn man sich die letzten ca. 18 Monate ansieht. Ist ja nicht nur das sportliche Dilemma, was uns plagt.

aXXit Es ist noch viel zu tun, aber etwas Zeit darf man dem Verein schon auch wieder geben - da war und ist mehr, was es zu korrigieren gibt.

da geh ich allerdings mit

• Bearbeitet

Alerion es sei uns Suderanten verziehen, wenn man sich die letzten ca. 18 Monate ansieht.

Absolut. Aber man hat ja jetzt mit Änderungen an Schlüsselpositionen versucht zu korrigieren.

Ich warte einfach mal ein wenig ab, bevor ich nach 2x Madrid in der Winterpause die Nerven wegschmeiß.

aXXit ja die Partien sind eh fast wertfrei zu betrachten, das war zu erwarten, ich war sogar etwas überrascht, hat zumindest besser ausgehen als die eigentlich, im Vorfeld, “gewonnen” Partien gegen die kleineren Vereine in der CL unter Pep.

• Bearbeitet

aXXit mehr wie man jetzt getan hat, kann man sowieso nd machen…
          In so kurzer Zeit.

Sorry, normal regen mich ja die Dauersuderanten im Forum auf, aber mittlerweile ist es echt uninteressant im Stadion. Das Publikum wird immer mieser wie die Mannschaft.

Gab früher schon Partien, die verloren wurden, auch als man selbst Favorit war und trotzdem war mehr Energie im Stadion.
          Wie etwa eine Partie vor einigen Jahren gegen Sturm, wir mit einem Mann weniger nach rot, und trotzdem wurde eingepeitscht trotz Niederlage. Weil die Mannschaft einfach Willen gezeigt hat.
          In letzter Zeit ist das alles nur mehr so lame.

aXXit Ich nehm mir das Recht raus direkt nach solchen verheerenden Spielen zu sudern!

Für mehr Emotionen und weniger Corporate Communication!

@aXXit weißt, wenn man über 2000 Euro für Tickets und Anreisen und tagelangen Urlaub in den letzten 5 Monaten rausgehaut hat, darf man auch mal sarkatisch sein. Nicht mal unter Kurt Jara hab ich so einen verplanten Haufen gesehen. Das Schlimmste war aber die Reaktion der Veranwortlichen den ganzen Herbst lang. Da fühlt man sich als treuer Fan (seit 1990) etwas verar*scht.

Auch weiß keiner, wie RB zu Salzburg steht. Da wird ein Klopp als Heilsbringer angekündigt, im Hangar 7 in Salzburg (!) vorgestellt und dann wird RBS nie erwähnt und darauf verwiesen, dass RB eh nur Teil-Sponsor ist. Zeitgleich werden herausragende Einnahmen-Zahlen vom Club präsentiert, aber anscheinend nichts für wirkliche Leistungsträger investiert.

Dann wird ein Trainer zurückgeholt, der sogar bei der Austria rausgehaut wurde.

Irgendwann kennt man sich als Fan einfach nicht mehr aus. Wohin geht denn die Reise mit dem Verein wirklich?